Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:00 Uhr

Geschrei an der Kasse! von allen war ich angenervt...

meine Kleine hat an der Kasse, in der Schlange, angefangen zu jammern. Das Jammern ging schnell in ein Geschrei über. Alle haben geguckt aber keiner will einen ja vorlassen. Dazu stand noch eine Oma und zahlte mit ihren jede Menge Cent-Stückchen
dumme Sprüche wie: "o, da ist aber jemand sauer!" kann ich in dem Moment wirklich nicht hören. Ihr war es wohl zu viel, sie wollte raus.
Was macht ihr in so nem Moment?
dazu kam auch ständig mein 7 Jähriger und wollte diiiies, und wollte daaas.
Erhofft sich ein OK, in meiner miesen Lage. HAHA!!! Fehlgeschlagen! da kommt eher ein genervtes NEIN! zum Vorschein.
Er hatte ja schon was Süsses und n Joghurt ausgesucht!
Ich war soooooo... angep... das sag ich euch

 
34 Antworten:

Re: Geschrei an der Kasse! von allen war ich angenervt...

Antwort von tattie am 04.01.2012, 21:04 Uhr

Angepisst weil Dich keiner vorgelassen hat?

Vielleicht war es Deiner Kleinen zu warm?
Sieht man ja oft genug, da bekäme ich auch schlechte Laune.

Ansonsten hilft mal ein Keks, Trinken, Schnuller......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei an der Kasse! von allen war ich angenervt...

Antwort von desire am 04.01.2012, 21:06 Uhr

wieso kriegt dein Grosser was und dein Kleiner nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei an der Kasse! von allen war ich angenervt...

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:10 Uhr

Angepisst, wegen der Oma, die mit cent Stückchen zahlte.
Wegen der dummen Sprüche, und und und...
klar, die schauen komisch, ein dummer Spruch, und dann ein dummes grinsen und wegdrehen. Keiner lässt einen vor.
Ich habe Mütter mit weinenden Babys immer vor gelassen.
Schnuller hat sie ständig rausgedrückt,
der Fusssack und die Jacke waren offen, denke, dass es ihr nicht zu warm war. Für´n Keks ist sie noch zu klein. Heute 6 Mon alt.
An der Kasse musste ich auflegen und hatte garkeine Zeit zum Tee geben und so. Habs dann im Nachhinein gemacht. Aber das wollte sie nicht.
Kaum waren wir aus dem Gebäude, war sie still

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei an der Kasse! von allen war ich angenervt...

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:11 Uhr

weil mein Kleiner ne Kleine ist. Eine kleine DIVA!
die ist 6 Monate alt. Das versteht sie noch garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei an der Kasse! von allen war ich angenervt...

Antwort von desire am 04.01.2012, 21:12 Uhr

ahso ggg.....na das hätt ich ja jetz unfair gefunden....

Hilft nur, Ohren zu und durch.....ich hab drei....die Kleinste ist fast 6 Monate und die anderen beiden 7 und fast 4...glaub mir ich könnte an der Kassa manchmal auch durchdrehen ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst doch nicht erwarten weil DU jemanden vorläßt wenn das kind schreit

Antwort von RM- am 04.01.2012, 21:14 Uhr

das andere sich auch danch richten- sorry aber bei geschrei an der kasse hilft nur nerven behalten und versuchen ruhig zu bleiben
andere haben auch zeitpläne und müssen einkaufen gehen- du kannst doch nicht andere dafür verantwortlich machen wenn dein kind schreit-- bzw kannst du nicht unbedingt hilfsbereitschaft erwarten- wie gesagt-andere sind auch froh wenn sie aus dem laden wieder raus sind und haben selbst lange genug in der schlange gestanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kannst doch nicht erwarten weil DU jemanden vorläßt wenn das kind schreit

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:32 Uhr

dann können die ihre dummen Sprüche und das doofe Grinsen aber behalten. Anderen sah man sogar an, dass sie durch das Babyschreien angenervt waren. Kann ich was dafür? das spiegelt sich eben zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kannst doch nicht erwarten weil DU jemanden vorläßt wenn das kind schreit

Antwort von Julia+3 am 04.01.2012, 21:33 Uhr

Kann mich nur RM anschließen.

Weißt du was mich anpisst? Leute die hinter einem rummeckern weil man sie nicht vorlässt. Hatte ich auch schon mehrfach. Aber vielleicht hab auch ich es eilig weil ich vielleicht grad von der Arbeit komme und nach Hause zu meinen Kindern will, vielleicht hatten auch die Leute vor dir noch was vor. Ich gehe oft genug mit meinen 3 Kindern einkaufen, irgendeins zickt meistens rum. Ja mei, ist halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kannst doch nicht erwarten weil DU jemanden vorläßt wenn das kind schreit

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 21:38 Uhr

Klar kannst Du was dafür, sind ja immerhin Deine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tschuldigung-aber es gibt tage da bin ich auch angefressen wenn ich babygeschreie höre

Antwort von RM- am 04.01.2012, 21:39 Uhr

es gibt auch tage da nervt mich das gejammer meines EIGENEN kindes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rücksichtslose Gesellschaft

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:41 Uhr

ich hab denen weder was gemeckert noch es dort verlangt.
Ich meine nur, dass sie alle dumm rumtun, aber keiner großzügig genug ist, da mal zu sagen, komm, geh vor.
Mir ist klar, dass die Leute auch was vorhaben.
Aber ich selbst glotz und lass ja auch nicht dummes raus, wenn ein Baby schreit.
Ich finde es voll rücksichtslos in der heutigen Gesellschaft. Schon in der SS habe ich es zu spüren bekommen.
ICH HOCHSCHWANGERE musste die Treppe nehmen, weil sportliche MÄNNER den Aufzug gefüllt haben, als der kam. Sie rannten mir vor die Füsse quasi. ICH musste dann auf den Treppen den Leuten immer aus dem Weg gehen, weil sie sich ja am Geländer festklammern mussten, weil sie die 4 Stockwerke runterliefen. Ich lief ja als Hochschwangere nur hochwärts.
und jetzt?! verlangen die, dass man auf dummes Gelabere noch lächelnd eine Antwort gibt?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtslose Gesellschaft

Antwort von PaulaJo am 04.01.2012, 21:42 Uhr

Hast nicht viele Freunde,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtslose Gesellschaft

Antwort von desire am 04.01.2012, 21:43 Uhr

hm....weisst du ich denk mir oft wenn jemand hinter mir steht bzw. schon am Stand trippelt und seufzt......warum verflixt nochmal fragt und bittet er nicht drum vorgelassen zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtslose Gesellschaft

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 21:43 Uhr

Ja und alle Menschen müssen natürlich wissen, wie Du Dich gerade fühlst und darauf reagieren.

Es sind alles böse Menschen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtslose Gesellschaft

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:44 Uhr

nicht viele Freunde sind wichtig, sondern richtige Freunde.
Na klar habe ich viele richtige Freunde. Wieso? was hat das eine mit dem anderen zu tun? willst du mich jetzt persönlich angreifen oder was!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtslose Gesellschaft

Antwort von anbin39 am 04.01.2012, 21:44 Uhr

Alle blöd außer Du.

Bei Dir kann man es anscheinend nur falsch machen. Ist aber nicht der Fehler der anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire, genau

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 21:45 Uhr

und weil keine Bitte kommt, lasse ich dann auch nicht vor, obwohl ich genau weiß, was dieses Geseufze soll.
Kindergeschrei ist für mich eh kein Grund, meinen Platz zu räumen, weder das von meinen Kindern noch das von anderen.
Kotzende Kinder dann schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtslose Gesellschaft

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:45 Uhr

na danke, das ist das einzige was du dazu sagt. Super hilfreich. Werde ich mir für nächstes mal merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hör mal zu,wenn ich den ganzen tag gearbeitet habe- und noch einkaufen gehen muss

Antwort von RM- am 04.01.2012, 21:46 Uhr

und im zeitdruck stehe-- dann lass ich auch keinen vor--- und ganz ehrlich das geschrei des babys hört dadurch ncht auf-- es entfernt sich nur von mir-- ok-- dennoch es ist meist die ungeduld der eltern und das eigene genervt sein das sie auf die kleinen überträgt

nur weil du ein baby im kinderwagen hast bekommt nciht jeder einen bonus-- diese erfahrung hab ich sehr häufig mit dem rollstuhl meines kindes gemacht-was meinst du was ICH mir alles anhören musste und vor allem vor den ohren meines kindes--- und die mit dem krüppelkind war noch das harmloseste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, genau

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:48 Uhr

dann sollte man sich ihre Sprüche aber behalten. Und genau dadamit kannst du sicher umgehen. Aber die eben konnten es nicht. Ich habe nicht getippelt und nicht getan. Hab auch versucht jedem schön freundlich zu antworten.
Vor wollte ich auch nicht. Aber da die Leute selbst ein Problem damit hatten, hat es mich eben mehr gestört. Dann hätte ja wenigstens einer, der was zu labern hat, auch mal bittesehr sagen können. Wo ist das menschliche denn hin?
das einzige was mich selbst verrückt machte, war die Cent-Zahlerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör mal zu,wenn ich den ganzen tag gearbeitet habe- und noch einkaufen gehen muss

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:51 Uhr

also ICH finde das total UNMENSCHLICH!!! ich hätte euch immer vorgelassen.
Egal was ist. Aber, das was ich aus Menschlichkeit tue, bekomme ich e nie zurück. Irgendwann werde ich auch mal zum "trockenen" Menschen.
Du brauchst keinen vor lassen. Aber wenn du nen dummen Spruch lässt, würd ich über dich auch so denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum fühlt ihr euch angegriffen?!?

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:52 Uhr

warum hier. Von hier war doch garnicht die Rede.
Es ging um die Kasse im Einkaufsladen.
Warum fühlt ihr euch so angegriffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, genau

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 21:54 Uhr

Ich glaub, Du hast heute irgendwie einen schlechten Tag.

Die Cent-Zahlerin war vielleicht ein älteres Mütterchen, das just nach dem Kriege groß wurde, als es kaum etwas gab, die Leute hier in Deutschland hungerten und verhungerten und sie es von ihrer Mutter so gelernt hat, jeden Pfennig und jeden Cent genau abzuzählen, weil es so wertvoll ist.

Die nächste in der Schlange hatte es eilig, weil sie unbedingt schnell zu ihrem Kind wollte, welches nach einer schweren OP im Krankenhaus lag und nun noc ein paar Kleinigkeiten brauchte. Der unfreundliche Mann rechts hatte gerade gehört, das seine Frau ihn mit den Kindern verlassen wollte,
Wo bleibt die Rücksichtsnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fühlt ihr euch angegriffen?!?

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 21:55 Uhr

Es ist die Frage, WER sich angegriffen fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke steffi

Antwort von RM- am 04.01.2012, 21:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher weisst du das?

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:58 Uhr

woher weisst du dass mich der Mann von rechts angesprochen hat?
warst du etwa auch dort?
der Mann verzählte mir irgendwas, dass er diese Situation kennt, lachte mich aus und meinte, er hätte es hinter sich. Dann antwortete ich ihm, dass ich aber noch nicht. Da meinte er tatsächlich, seine Familie hätte ihn verlassen und würde ihn aber immernoch viel Geld kosten.
Wie wenn mich das interessiert
den Rest was er von sich gab, hab ich nicht mehr gehört, weil meine Kleine lauter war als alles andere dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber Hallo.

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 22:00 Uhr

ihr schreibt alle DU und das wird genau so wie hier so in Großbuchstaben betont. Lest doch eure Beiträge. Da liest man raus, dass ihr mich ständig angreift. Wart ihr nie in so ner Situation? ich habe mich eben noch nicht abgeregt. Darf ich das hier teilen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAAA MEIIIIII ein spruch der deutlich machen sollte-- ey sowas haben wir ALLE

Antwort von RM- am 04.01.2012, 22:00 Uhr

hinter uns


meinnneeeeee güüüüüütteeeeeeee man kanns auch übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war schon in ganz anderen situationen--diejenige die stress macht bist du selbst

Antwort von RM- am 04.01.2012, 22:02 Uhr

und morgen früh wird dir auffallen- die welt ist nicht untergegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAA MEIIIIII ein spruch der deutlich machen sollte-- ey sowas haben wir ALLE

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 22:02 Uhr

WOW! dir macht das auch noch richtig Spass?!
gerade du solltest mich doch dann auch verstehen können oder nicht?
stattsdessen haust du auf die Pauke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber Hallo zurück

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 22:04 Uhr

wie sollen wir Dich angreifen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZENDE WORTE! MIR GEHT ES SCHON VIEL BESSER!

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 22:04 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa weil ich schon ganz andere sachen durch hab-deswegen rege ich mich über so ein

Antwort von RM- am 04.01.2012, 22:04 Uhr

pips nicht auf-- meine güte kann das sein das du das gerade extrem überbewertest, nicht die anderen haben das problem-sei du mal etwas entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ADS?

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 22:13 Uhr

es mag sein, dass du ganz andere Sachen durch hast.
Für dich mag das Pips sein. Für mich sind auch andere Sachen pips.
Das ist hier ein Forum um sich auszutauschen.
Nicht eben jeder tauscht sich über solche großen Probleme aus, welche du hast. Dafür gibt es sicher andere Foren, bei denen es um wichtigere Sachen geht.
Wenn das für dich ein Pips ist, dann sind sicher die 1000 weiteren Fragen und Umfragen, wie z.B. Hilfe, die Größe, Hilfe das Gewicht, Hilfe kann nicht stillen, Hilfe Kind schläft nicht, Hilfe ich bin verliebt , blalba für dich.
Also brauchst dann auch nicht antworten.
Um solche Antworten habe ich mich nicht bemüht.
Es war eben kurz mal zu viel für mich, hab ich eben mal teilen wollen.
War wohl ein Fehler. Weil es eben immer Leute geben wird, die so drauf sind wie du. Aber auf unzählige, unwichtige Themen hast du geantwortet und bist sogar normal geblieben. Warum denn bei mir hier nicht?
Du hast meiner Meinung nach selber einen schlechten Tag und willst hier jetzt mal nur etwas Aufmerksamkeit.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.