Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2210 am 22.05.2024, 18:41 Uhr

Gedanken, Kinder und Arbeit

Ich kann deine Sorgen gut verstehen.
Es gibt doch Kind - krank Tage, denke ich.
Oder kannst du Home Office machen und die Kinder spielen dann miteinander.

Unser Sohn ist 3 und kam mit 2 Jahren 7Monaten in die Kita. Ich bin freiberuflich tätig und unterrichte Englisch und DAF. Ich habe erstmal langsam wieder angefangen mit einem Kurs am Abend, sodass mein Mann dann betreut. Jetzt unterrichte ich 3Kurse.Alle sind so gelegt, dass mein Mann unseren Sohn betreuen kann
Wenn unser Sohn krank ist, habe ich weniger Zeit mich vorzubereiten, aber das geht auch dann, weil ich viel Erfahrung habe.
Habt ihr Großeltern vor Ort oder jemand anderes der einspringen kann, wenn eure Kinder krank sind. Wäre vielleicht ein Babysitter eine Option?
Du solltest dich auf jeden Fall bei der Hausarbeit entlasten und eine Putzfrau suchen. Sonst musst du die Hausarbeit nachmittags erledigen, wenn du die Kinder betreust. Wir haben eine Putzfrau und es ist eine gute Entlastung. (Ich finanziere sie durch das Geld durch den Verkauf geerbter Wohnungen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.