Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 13.08.2011, 21:15 Uhr

Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, an die die es schon hinter sich haben, was habt ihr euren Männern zum 30. geschenkt? Oder auch zu einem anderen runden Geburtstag?

Ich hatte eine Idee und fand sie so toll und jetzt meinte jemand zu mir sie wäre nicht so gut und ich habe einfach keine Ahnung von sowas (wollte ihm einen Flugsimulatorjoystick und ein Spiel dazu schenken, denn er spielt zwar sehr selten am PC, aber es macht ihm halt doch Spaß und jeder braucht ja seinen Ausgleich).
Aber er fährt auch total gerne Fahrrad und ich könnte auch dafür was schenken, aber da weiss ich noch weniger was....

Mhhh. Habt ihr Ideen?

Grüße

 
7 Antworten:

Re: Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Antwort von mf4 am 13.08.2011, 21:18 Uhr

Ob 30 oder 40... ich finde z.B. Karten für Events immer gut, Konzert der Lieblingsband, Wellnessgutschein, dinner for two... da verschenkt man bleibende Erinnerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Antwort von Kater Keks am 13.08.2011, 21:19 Uhr

Einen MyDays Gutschein! Habe meinem zum 40.ten einen Gutschein zum Panzerfahren geschenkt....fand er toll!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Antwort von vienna08 am 13.08.2011, 21:24 Uhr

Ja, wisst ihr, das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich habe ihm nach der Geburt der Kinder einmal einen Baggerfahren und einen Wiskey tasting Gutschein geschenkt. Das ist sicher ne tolle Idee, aber ich weiss nicht, ob ich schon wieder sowas machen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Antwort von Kater Keks am 13.08.2011, 21:26 Uhr

Also ich hab meinem Mann jetzt schon öfter was von MyDays geschenkt....Wiskey-Tasting, Panzer fahren, Ballonrundflug....und er hat sich noch nie darüber beschwert!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Antwort von carry2 am 13.08.2011, 21:27 Uhr

Ich habe meinem Mann zum 30. Fotoalben geschenkt. Eins mit Fotos von seiner Geburt ab bis zum 30, denn er hatte keine Fotos/Alben. Und eins mit uralten Fotos von Verwandschaft, denn er interessiert sich sehr für Ahnenforschung und so.

Ich fände auch noch toll ein Adventuregutschein von Jochenschweizer.

Einmal habe ich ihm einen freien Tag geschenkt, mit Essen gehen usw. Da habe ich mit seinem Chef telefoniert und den freien Tag klar gemacht. Heimlich versteht sich. Der Chef hat super mitgemacht. Er hat ihm dann gesagt, dass er ein Meeting bei ihm hätte und er an dem Tag keine Termine mit Kunden ausmachen sollte. Voller Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Antwort von Vero1303 am 13.08.2011, 21:33 Uhr

Meiner wurde dieses Jahr auch 30. Wir waren schön Essen zu zweit und ich habe ihm ein Smartphone geschenkt, weil sein Handy eh kaputt war und er sich schon immer eins kaufen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenk Ehemann 30 ?

Antwort von vienna08 am 13.08.2011, 21:34 Uhr

Noch schlimmer. Ich könnte ihm nieeee sowas schenken, er macht bei solchen sachen bis zu einem Jahr rum weil er sich nicht entscheiden kann und immer das perfekte technische gerät haben will....
Ach jehhh. Mein Mann scheint echt kompliziert zu sein was das schenken angeht... hehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.