Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen0108 am 12.10.2014, 11:59 Uhr

Gebühr bei verpassten Arztermin

ich find 80 euro schon viel..
hier bei uns ist das gar nicht so wenn man ein termin verpasst hat..

ich stand auch mal ein tag später auf der matte und es kam keine aufforderung das ich eine gebühr zahlen muss..
auch haben die einen termin eingetragen obwohl ich sagte das ich zu der uhrzeit nicht könne und auch da kam nichts..

ich kann mir vorstellen das es auch am bundesland liegt das die ärzte gebühren nehmen (dürfen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.