Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 10.05.2015, 23:01 Uhr

Fröhliches WG-Leben

Am meisten kann man über die WG-Erlebnisse hier wahrscheinlich lachen, wenn man es selbst mal mitmachte. Ich hab jedenfalls sehr gelacht.

Und ich schwöre, dass sie nicht übertrieben oder gar besonders ausgefallen sind. Könnte da selbst einiges zum besten geben. Zum Glück fällt mir nicht mehr alles ein. Wahrscheinlich entschließen sich nur Halb- oder Ganzirre zum WG-Leben; manchmal hab ichs gedacht.


http://www.watson.ch/Front/articles/710848871-Du-denkst%2C-deine-Mitbewohner-sind-schlimm%3F-Dann-lies-dir-mal-diese-12-ekligen-Storys-durch%21

 
4 Antworten:

Re: Fröhliches WG-Leben

Antwort von zwergchen31 am 10.05.2015, 23:41 Uhr

hab ich mal meinem Bruder geschickt, der zieht im August in eine WG ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliches WG-Leben

Antwort von Brittad am 10.05.2015, 23:53 Uhr

Ja, lustig.... Bei mir war's vorbei, nachdem der Kater eines Mitbewohners in unsere Bratpfanne gesch...en hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliches WG-Leben

Antwort von bea+Michelle am 11.05.2015, 7:50 Uhr

WG ist ja nie was für mich gewesen, wäre es auch heute nicht, aber ich schicke das mal meiner Großen, die möchte nächstes Jahr ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliches WG-Leben

Antwort von PapayaMama am 11.05.2015, 8:23 Uhr

Ich hab 14 Jahre lang in WGs gelebt. War schon eine lustige Zeit.

Ich kenne sie auch, die sexbesessene Mitbewohnerin, die fast jeden Tag nen anderen Kerl (manchmal auch zwei) mitbringt. Den ekeligen Typen der immer aus dem Fenster pinkelt und nie sein stinkendes Zimmer verlässt, außer mitternachts, um sich etwas zu kochen, diverse Hare-Krishna-Anhänger und andere Spiris... Dann hatte ich mal eine Band-WG mit einer meiner ersten Bands gemacht. Wir hielten das für eine super Idee. Leider hatte das zur Folge, dass sich die Band innerhalb kürzester Zeit auflöste.

Aber alles in allem war es schon eine coole Zeit. Ok, hätte ich alleine gewohnt, dann hätte ich bestimmt weniger ekelige Dinge gesehen, weniger Drogen genommen, weniger verrückte Typen kennengelernt, weniger Ärger von Vermietern bekommen, mehr geschlafen, mehr für mein Studium gelernt....
aber auch viel weniger Spaß gehabt :-)

Trotzdem ist diese Zeit jetzt definitiv für mich vorbei.
Obwohl ich mir eine große Land-Kommune mit Kindern und Tieren auch schön vorstelle ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.