Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexylein am 16.01.2010, 2:35 Uhr

Frage

zu 1.) also ich versuchs immer im guten mit Motivation und Tralala aber ab udn an brennt mir die Hutschnur dann auch schonmal durch und dann fang ich auch mal an zu meckern udn mit verboten um mich zu schmeißen ...

Meißtens klappt die Motivation, ansonsten kommt dann auch mal sowas wie heute morgen, er wollte sich nicht anziehen, hatte aber in der ersten Sport und da muß er um 5 vor 8 in der Schule sein sonst kommt er nichtmehr an seinen Turnbeutel und kann nicht mitturnen, bis um 7:30 hab ich mir den Mund fusselig gebabbelt das er mal in die Pötte kommen soll, danach hab ich einfach nur gesagt das e dann eben Pech hat wenn er meint das er so Lahm ist und schwups war er fertig :o)

Zu 2.) ich hab mich schon daneben gelegt :o) das war witzig *gg* der hat mich so genervt und sich dann auch noch auf den Boden geschmissen weil er nicht weiter wollte hab ich es eben genauso gemacht.
Ansonsten hab ich einmal den Wagen stehen lassen udn bin gegangen gab zum Mittag nur Brot das hat gefruchtet, die meckern zwar und schimpfen auch aber es ist zu 80% ertragbar beim einkaufen :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.