Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucca.de am 15.01.2010, 22:15 Uhr

Frage

zu 1. haben wir in letzter Zeit öfter morgens
...warten bis er aufhört rum zu zicken! sind dann halt die letzten die in der Gruppe ankommen, sag ich ihm auch immer, na ja - beeindrucken tuts ihm wenig ...vor ein paar Tagen wollte er sich dann auch nicht waschen lassen, hab ihn dann OHNE sich zu waschen in den KIGA geschickt, und ihm gesagt, " dann musst du eben stinkig in den KIGA gehen" - hat ihn auch wenig beeindruckt, nochmal

zu 2.

hatten wir ganz Aktuell heute morgen noch
bin tausendmal auf "Augenhöhe" gegangen und habe ihm erklärt dass es so nicht geht, und wenn er nicht aufhört, ist Kinderturnen heut nachmittag auch gestrichen! (mit Sicherheit auch nicht die beste Lösung, aber ich war mit den Nerven am ende!)

...das Problem ist nur, dass mein Sohn dann noch viiiiieeeelll wütender wird, und er auch noch anfängt zu schreien, so a´la "du hast mich geschlagen!" weil ich ihn WIRKLICH aus VERSEHEN weg geschubst habe!!!

...nachher an der Wursttheke gabs dann von der Lieblingsverkäuferin noch eine dicke Scheibe Fleischwurst zur beruhigung!

...dann gings wieder einigermaßen, zu Hause gings dann weiter

noch Fragen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.