Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin02 am 02.06.2010, 18:59 Uhr

frage zum wochenendtrip....

Hallo,

fahre morgen auf freitag nach münchen für das we....so nun gehen wir ins 5 sterne hotel und haben richtig edle reiseunterlagen bekommen, aber pro person nur einen kofferanhänger fürs check in, da wir wohl nur die koffer abgeben und dann später erst wieder ins hotel müssen...
nun hätte ich aber meinen rucksack mit dem zeug für den weg, also essen und trinken da auch noch gerne im zimmer, da ich den nicht den ganzen tag schleppen möchte....reicht es, wenn ich da selber nen anhänger dranmache mit namen und so?

lg kathrin

 
16 Antworten:

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Elfeelein am 02.06.2010, 19:01 Uhr

fliegt ihr denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Kathrin02 am 02.06.2010, 19:03 Uhr

nein, fahren mit nem ice...

geht halt wie gesagt um das abgeben im hotel....
bekomm aber nicht alles an essen und trinken in die handtasche, da ich noch sekt in mengen mitnehme, dass er für 16 Leute reicht...da ich meinen berufsabschluss feiern mchte, deswegen muss ich den rucksack mitnehmen, aber mitschleppen den ganzen tag, nein danke.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.06.2010, 19:04 Uhr

nicht böse sein, aber wenn ich in ein 5 sterne hotel einchecke, dann nehm ich keinen rucksack mit...

zu deiner frage: eigentlich bekommt man da ne art marke für das gepäckstück und eine wird daran befestigt, sonst lieber selber nochmal beschriften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Elfeelein am 02.06.2010, 19:05 Uhr

versteh dein problem nicht.........dann trägste halt den rucksack selber aufs zimmer beim einchecken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Kathrin02 am 02.06.2010, 19:07 Uhr

ja klar, ich hab meinen koffer, da ist diese marke dran, und zusätzlich ist am koffer eh noch was zum namen reinschreiben...

so aber ich arbeite in nem kiga, dort trinken wir natürlich keinen alkohol, deswegen, feiern wir freitag morgen im zug...
so deswegen muss leider der rucksack mit, kann es machen wie ich will, hab so ne große handtasche leider nicht.....
wie kann ich also das mit dem rucksack machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Kathrin02 am 02.06.2010, 19:08 Uhr

nein, die sachen kommen ja nicht direkt aufs zimmer, da wir sehr früh ankommen...da sind die zimmer noch nicht bezugsfertig....würde ansonsten meinen kram eh selber tragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Elfeelein am 02.06.2010, 19:09 Uhr

lade den alk in den rucksack......trinke alk leer....stopfe rucksack in koffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.06.2010, 19:10 Uhr

haste nicht was anderes? also ich hab so ne fette handtasche und nen trolley fürs hotel, in den würde ich auch den sekt mit quetschen - zur not die schlüpfer zu hause lassen, man muß halt prioritäten setzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von ichunddu am 02.06.2010, 19:10 Uhr

ich verstehe das jetzt so: ihr fahrt mit dem ice, geht ins hotel könnt aber nocht nicht einchecken weil ihr zu früh seid. da hat das hotel ja so bestimmte räume, wo ihre eure koffer hinstellen könnt für sie zeit, da wirst du auch deinen rucksack zustellen können. ansonsten: einchecken und alles aufs zimmer viel spass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elisabeth...

Antwort von Elfeelein am 02.06.2010, 19:11 Uhr

aber echt ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Kathrin02 am 02.06.2010, 19:12 Uhr

ja, aber eben von da wird das zeug sobald die zimmer fertig sind auf die zimmer verteilt...deswegen müssen die den rucksack dann ja zuordnen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Kathrin02 am 02.06.2010, 19:14 Uhr

hab den koffer so minimalistisch wie möglich gepackt, aber man kann ja da abends nicht essen gehen ohne bessere schuhe und so...also das zeug muss schon mit....da passte grad noch ne flasche sprudel rein...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.06.2010, 19:16 Uhr

sprudel???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Elfeelein am 02.06.2010, 19:19 Uhr

kriegt man in einem 5sterne-hotel nicht ne mini-bar aufm zimmer????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von Kathrin02 am 02.06.2010, 19:25 Uhr

ehm doch, aber die preise will ich nicht wissen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum wochenendtrip....

Antwort von fracla am 02.06.2010, 20:27 Uhr

Warum rufst du nicht einfach im Hotel an und sagst, du hättest noch ein zusätzliches Gepäckstück, wie das gehandhabt wird? Ich denke doch, dass eine zusätzliche Marke möglich ist. Wahrscheinlich mußt du das dann beim Einchecken an der Rezeption nochmals sagen.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.