Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkchulita am 04.04.2011, 20:23 Uhr

frage zum intimpiercing

hallo alle zusammen,

ich würde mir gern ein intimpiercing machen lassen.
ich habe mich schon mal soweit schlau gelesen und ich denke es wird ein vertikales klitorisvorhautpiercing.
ein bekannter von mir ist piercer und da könnte ich dann auch mal demnächst vorbei kommen.

so nun meine frage...wie wird das denn betäubt ?
wie pflege ich das in den ersten tagen danach ?
muß ich kleidungstechnisch auf was achten ?
ich weiß das kann ich meinen bekannten auch fragen aber ich hätte gern erfahrungsberichte von euch...also wenn ihr denn so ein piercing habt.

freue mich über antworten :)
und ja ich weiß es ist noch nicht 22 uhr....sorry

lg
pink

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.