Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 07.01.2021, 16:05 Uhr

Frage zu Kochboxen

War auch mal am überlegen, aber da ist ja die Meinung Zwiegespalten was Preis und Qualität betrifft.
Hatte wie oft schon "Gutscheine" bekommen auch von der Arbeit aus, aber die meisten sind ja Abo Boxen und selten bekommst eine Einzelne zum testen.
Weil hier gehen mir oft die Ideen aus, wenn ich dann was neues probieren will hab ich Zweifel obs Junior schon mit essen kann. Zudem stehe ich wirklich ungern lange in der Küche. Mein Mann nennt mich manchmal Jamie Oliver weil ich nur so 30 Minuten Gerichte mache aus nichts.
Aktuell durch die Quarantäne fällt mir erst recht nix ein, weil wir ja auch jmd schicken müssen zum einkaufen.
Deswegen war mein auch schon am überlegen ob wir das mal nutzen für zumindest unser Mittag essen zu sichern ohne groß überlegen zu müssen. Somit müssten unsere Retter in der Not nur für Obst, Gemüse, Aufschnitt, Brot und Babykram sich kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.