Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi am 22.07.2012, 19:14 Uhr

frage bzgl stuhlgang

hallo hallo :)
mal eine frage mein kleiner ist 18 tage alt und bis jetzt jeden tag stuhlgang außer gestern und heute auch schon wieder nicht und jetzt mach ich mir langsam irgendwie gedanken. meine hebamme erreich ich nicht. was soll ich denn jetzt machen? ist das arg schlimm? bis morgen abwarten? ich weiß es nicht...

 
7 Antworten:

Re: frage bzgl stuhlgang

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:16 Uhr

soviel ich weiß, ist es nicht schlimm, wenn sie nicht jeden tag machen...wenn der bauch weich ist und es ihm gut ist, ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl stuhlgang

Antwort von Sternschnuppe2004 am 22.07.2012, 19:17 Uhr

ja denke ich auch .
stillst du ?
ein stillkind kann jeden tag mehrmals stuhlgang haben aber auch mal 10 tage nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl stuhlgang

Antwort von kati1976 am 22.07.2012, 19:17 Uhr

stillst du den kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ich stille nicht...

Antwort von jungmuddi am 22.07.2012, 19:19 Uhr

er bekommt aptamil pre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl stuhlgang

Antwort von jungmuddi am 22.07.2012, 19:21 Uhr

okay danke :) also pupsen tut er und ihm gehts auch so gut...
okay dann brauch ich mir ja erstmal keine sorgen machen...morgen früh kommt eh die hebamme :)
ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ich stille nicht...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 22.07.2012, 19:21 Uhr

trotzdem würde ich mir bei 2 tage keine sorgen machen wenn du unsicher bist ruf doch mal im kh im kreissaal oder auf der wochenstation an die können dir das auch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl stuhlgang

Antwort von Reni+Lena am 22.07.2012, 19:35 Uhr

das passt schon:)
Wenn er wächst dann verbraucht er auch mehr.
Wenn morgen die hebamme kommt dann kontrolliert sie auch den bauch. Wenn er nicht weint oder einen aufgeblähten dicken bauch hat dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.