Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grinsebacke am 15.05.2011, 20:25 Uhr

Frage an Mamas mit KS Erfahrung

hallo, ich hatte einen notkaiserschnitt und ich fand die schmerzen danach einfach die hölle. ich konnte 2 oder 3 tage nicht richtig aufstehen und kam mir echt hilflos vor. ich wurde auch nach stunden im kreisssaal unter vollnarkose gesetzt und als ich wieder aufwachte zeigte man mir kurz meine mausi und schon ging sie zur untersuchung.ich bekam sie danach leider auch nicht wieder denn sie hatte eine infektion und mußte auf eine andere station. das war für mich mit noch grausamer da ich mich auch nicht bewegen konnte um zu meiner mausi zu kommen. meine kaiserschnittnarbe ist super verheilt und man sieht sie kaum noch aber dennoch möchte ich nie wieder diese erfahrungen machen. erst der notkaiserschnitt und dann das ich meine mausi 10 tage nicht bei mir hatte und unter schmerzen bei ihr am bettchen gesessen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.