Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.02.2017, 7:46 Uhr

Feiert ihr gern Geburtstag?

Nein. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, und außerdem lade ich mir ungern so viel Stress und Arbeit auf.
Fast alle meiner Freundinnen lieben es, groß zu feiern. Gerade die runden Geburtstage. Bei einer war der 40. Geburtstag gewaltiger als die meisten Hochzeiten, bei denen ich war. Meine Hochzeit wurde übrigens im engen Familienkreis gefeiert...

Ende Juli werde ich 40. Ich werde den Anlass wohl nutzen, um mal wieder die ganze engere Verwandtschaft zusammenzuführen. Also Eltern, Schwiegereltern, Geschwister auf beiden Seiten, mit Kindern (plus ein Mal Anhang der 18-jährigen Nichte). Das hatten wir zuletzt zur Hochzeit, und da waren es noch drei Kinder weniger (das wären jetzt 15 Gäste).
Es wird aber nur ein ungezwungenes Grillfest werden, wo jeder sein Fleisch und eine Beilage mitbringt. Keine großartige Party mit Geschenken.
Das Gleiche plane ich mit meinen Freundinnen aus der Ausbildung. Wenn die mit Anhang anrücken, ist die Bude auch voll (10 Gäste).
"Meinen Mädels" gebe ich einen Cocktail aus, wenn wir zusammen beim Campen sind, und gut is.
Die Kollegen sind mit einem Kuchen zufrieden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.