Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kinder

Thema: Kinder

Sind eure Kinder auch so unausgelastet in den Wintermonaten? Meine ( fast 4 und 6) sind auch nach der Kita soooo aufgedreht :/ Wir machen an ( meinen) freien Tagen auch fast immer was.

von luna8 am 23.02.2017, 17:07



Antwort auf Beitrag von luna8

Meiner ist erst 8 Monate, aber nachdem es hier 4 Tage am Stück geregnet hat und Sturm gab, und heute endlich mal aufgehört hat (seit 15 Uhr), war er schon ziemlich genervt davon, 4 Tage drinnen zu bleiben. Aber bei 120 km/h und mehr Wind gehe Ich halt nicht raus. Kann mir vorstellen, dass er später, wenn er älter ist, Lagerkoller kriegt

von MeineGüte am 23.02.2017, 17:20



Antwort auf Beitrag von luna8

Nö. Meine jüngste mochte die kita ja erst gar nicht. Seit dez liebt sie die heiß und innig, da hat sie erst mal gemerkt was unsere kita leistet, da geht es täglich nacj draußen oder in die Turnhalle und da ich mich.nicht mehr viel bewegen kann ist das für sie super Unsere drei großen gehen auch im Winter mehrfach die woche zum sport. Am Wochenende macht mein Mann dann viel

von sterntaler82 am 23.02.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von luna8

Oh ja, absolut. Gerade bei so einem Mistwetter wie jetzt. Wir toben halt in der Wohnung soviel es geht. Die Couch wird mit dem Esstisch zum Parcour, in dem der Riese(ich) versucht die Kinder zu fangen :-D macht nicht nur den Kleinen Spaß

von mama-nika am 23.02.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von luna8

Nö, eigentlich nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie immer draußen sind, selbst wenns Hunde und Katzen regnet.

von nest118 am 23.02.2017, 18:02



Antwort auf Beitrag von nest118

Wir sind auch viel draussen, Wetter egal. Aber wenn ich vom Arbeiten komm und voll aufgedrehte Kinder bekomme Aber ich lieb sie trotzdem ;)

von luna8 am 23.02.2017, 18:12



Antwort auf Beitrag von luna8

Nein kann ich nicht sagen. Wir gehen aber auch bei mistigerem Wetter raus oder unternehmen was. Unser Großer bastelt auch momentan viel und kann sich gut selbst beschäftigen.

von Clivi8 am 23.02.2017, 20:07