Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoundlea. am 26.02.2013, 8:36 Uhr

Facebook Status von Dieter Wollny

Dieter Wollny
Da mir ja mehr oder weniger unterstellt wird, dass ich den Dreharbeiten mit RTL2 ein Ende setzen möchte, weil ich und Silvia nicht mehr zusammen sind und ich bei dem Format nicht mehr dabei bin, möchte ich dies gerne klarstellen.
Als wir mit der ersten Staffel „Die Wollnys“ begonnen haben, handelte es sich um eine nette Familien Doku, mit den Begebenheiten des täglichen Lebens. Wir wurden in unserem Tagesablauf gefilmt, bei der Einschulung der Kinder, bei Ausflügen oder beim Einkaufen.
Sowohl wir als Eltern als auch unsere Kinder hatten jede Menge Spaß bei den Dreharbeiten.

Heute ist die Situation eine andere! Silvia und ich haben uns getrennt und so etwas ist einfach ein sehr privates Ereignis, was natürlich auch in erster Linie die Kinder betrifft, die nun plötzlich zwischen den Eltern stehen und deren Welt von heute auf morgen eine völlig andere ist. Gerade die jüngeren Kinder haben sehr damit zu kämpfen und sind traurig und teilweise innerlich zerrissen.
Diese Trauer wird nun im Fernsehen zur Schau gestellt und die Tränen meiner Kinder sind für Millionen TV Zuschauer sichtbar. Dies ist meiner Meinung nach verantwortungslos und eventuelle psychische Schäden nicht absehbar. Deshalb distanziere ich mich von der heute ausgestrahlten Folge und betone ausdrücklich, dass sie gegen meinen Willen ausgestrahlt wurde.
Vielleicht versteht mich nun der ein oder andere ein bisschen besser.
Ich erwarte kein Verständnis aber ich erwarte Respekt gegenüber meinen Kindern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.