Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 28.02.2013, 9:09 Uhr

Europapark in den Osterferien. Wo übernachten?

Ist es günstiger, eine Pauschale zu buchen? Oder sollten wir Hotel/Pension und Eintritt lieber getrennt buchen? Wir wollen 2 Tage übernachten und 2 Tage in den Park. Insgesamt sollte das Ganze inkl. Frühstück nicht mehr als etwa 500 Euro für 4 Personen kosten.

Habt ihr Ideen?

MfG

 
4 Antworten:

Re: Europapark in den Osterferien. Wo übernachten?

Antwort von CKEL0410 am 28.02.2013, 9:15 Uhr

hallo

ich glaub wenn ich euch eine kleine ferienwohnung mietet kommt ihr günstiger weg, wir waren vor jahren mal dort und teuer waren die nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Tipidorf!

Antwort von BIDI am 28.02.2013, 9:39 Uhr

wir übernachten immer im tipidorf und bezahlen eintritt extra. da gibt es ganz tolle planwagen, tipizelte oder etwas wärmer--->blockhüten. die sind toll und recht günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark in den Osterferien. Wo übernachten?

Antwort von ebbydos am 28.02.2013, 10:51 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren da und haben uns eine Ferienwohnung gemietet. Für 5 Tage glaube ich. Mit 5 Personen waren wir glaube ich so um die 400€, aber das war es auf jeden Fall wert, die Wohnung war allererste Sahne und zum Park waren es 5 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark in den Osterferien. Wo übernachten?

Antwort von raton am 28.02.2013, 11:53 Uhr

Wenn ihr in einem Hotel im Park wohnen möchtet, kommt ihr niemals mit 500€ hin. Das kostet euch schnell das doppeltet.
Sind alles so 5-Sterne-Hotels.
Von daher würde ich auch eine kleine Pension in Umgebung vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.