Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.02.2020, 14:18 Uhr

Euer erster Schwarm 3

In der 5ten Klasse war ich unsterblich in einen Mitschüler verknallt.
Ich habe ihm sogar einmal Rosen geschenkt. Mir ist dabei fast das Herz aus der Brust gesprungen.
Als wir dann auf Klassenfahrt waren habe ich mich endlich getraut ihn zu fragen ob er mein Freund sein möchte. Er sagte damals das müsse er sich überlegen.
Ich lag dann auf dem Bett in der Jugendherberge und bin zusammen gebrochen. Die Lehrer wussten nicht was los ist, nur meine Freundinnen. Die haben dann versucht die Lehrer davon zu überzeugen das ich nur ein bisschen Heimweh habe.
Irgendwann hat der junge mitbekommen wie es mir geht und kam zu mir.
Er sagte zwar das er nicht mit mir zusammen sein will, hat mich dann aber total lieb getröstet.

2 Monate später erfuhren wir das er mit seiner Familie angeschoben wird. Der Krieg sei zu Ende. Deshalb würde er zurück in den Libanon müssen.
Da brach meine Welt wieder zusammen denn ich war immernoch total verknallt in ihn.
Nach den Sommerferien kam er nicht wieder.

3 Jahre später saß ich beim Gottesdienst. Das war das Jahr wo ich Konfirmiert wurde und Sonntags in die Kirche musste. Ich ging dafür immer in die Kirche in der der Vater meiner besten Freundin der Pastor war.
Er erzählte mir dann nach dem Gottesdienst das er die Nachricht erhalten hat das dieser junge vor ein paar Monaten bei einem Bombenangriff in seiner Heimat starb.
Da er sich damals um die Familie gekümmert hat, hatte er noch Kontakt zu ihnen.

In dem Jahr bekam ich mein erstes Tattoo. Ein brennendes Herz. Ihm gewidmet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.