Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77 am 25.12.2009, 14:51 Uhr

erstmal frohe weihnachten und dann ne frage

hallo..meine tochter ist nun 9 monate alt(sie kam 4 wochen zu früh..8 monate alt jetzt) und hat unten 2 zähnchen.ab wann habt ihr euren kindern ne brezel gegeben zm rum lutschen??

 
6 Antworten:

Re: erstmal frohe weihnachten und dann ne frage

Antwort von Lisa+Tamino am 25.12.2009, 14:54 Uhr

Also meiner bekam mit 10 Monaten die ersten Zähne(also korr, 9 Monaten) und aß da schon normal am Tisch und aß wenn dann Löffelbisquite ohne Zucker.
Weiß nicht was ihr für Brezeln habt, aber die die ich kenne sind viel zu salzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal frohe weihnachten und dann ne frage

Antwort von Sandrina77 am 25.12.2009, 15:08 Uhr

da hast recht aber das kann man weg kratzen.habe halt bedenken das sie ausversehen einen brocken verschluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal frohe weihnachten und dann ne frage

Antwort von Lisa+Tamino am 25.12.2009, 15:11 Uhr

Okay, dann gehts! Also am besten immer schauen das die Stücke klein sind und es sollte sich leicht auflösen im Mund(meiner höhlt Brötchen und so immer aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal frohe weihnachten und dann ne frage

Antwort von Sandrina77 am 25.12.2009, 15:20 Uhr

ok.danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal frohe weihnachten und dann ne frage

Antwort von minimotte am 25.12.2009, 15:31 Uhr

probier es aus und vertrau einer maus was sie isst kann irh in erster lienie nicht schaden (ob ein monat zu früh oder nicht spielt keine rolle) es sollte nur in etwa stimmen =)

lenie isst zum beispiel krümelchen von der linzertorte =) als ausnahme =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal frohe weihnachten und dann ne frage

Antwort von Rosinchen78 am 25.12.2009, 16:28 Uhr

Brezel haben meine glaub auch so mit ca. 8 Monaten versucht. Man sieht bald, ob sie schon was abknabbern können od. es noch nicht klappt. Notfalls würgen sie schon zu große Brocken wieder hoch - hört sich krass an... aber ich denke wenn man direkt daneben sitzt kann eigentlich nicht viel passieren. Nur nie allein lassen damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.