Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 13.09.2015, 15:32 Uhr

Eröffnungsfeier

Mein Mann und ich waren am Donnerstag ja bei der Eröffnungsfeier der neuen Zweigstelle meiner Firma in Wien.
Meinem Mann ist schon vor Monaten das Logo meiner Firma aufgefallen. Er hatte sofort Ideen, wie er das Logo in Glas umsetzen kann. Mit Erlaubnis meiner Chefin machte er etwas.
Am Donnerstag brachten wir es dann zur Eröffnungsfeier als Geschenk mit.
Meine Chefin war so begeistert, dass sie es als das exklusivste Geschenk bezeichnete, es immer wieder den Gästen zeigte (damit es nicht gleich kaputt geht, hat sie es auf einem Regal ganz oben abgestellt und musste daher die anderen Gäste erst darauf aufmerksam machen). Am Freitag hat sie es fotografiert bei FB eingestellt und dazu geschrieben:
"Eröffnungsfeier GAUBE - Kosmetik WIEN! ... Herzlichen Dank auch für die vielen Geschenke, das von der Familie "guinan" ist besonders kreativ!"

Mein Mann ist total stolz, insbesondere auch, dass sie meinen Namen genannt hat.
Er hat unter dem Posting meiner Chefin geantwortet, sich sich für das Kompliment und die schöne Feier bedankt und einen Link auf seine Homepage hinterlassen.
Gestern Früh bekam er eine Message von meiner Chefin, dass sie aus Versehen seine Antwort gelöscht hat. Er solle sie bitte wiederholen. Mein Mann machte das und meine Chefin bedankte sich dafür!
Ich weiß nicht, ob Ihr versteht, warum uns auch diese kleine Geschichte viel gibt.


Im Hintergrund sieht man die Einladungskarte zur Eröffnungsfeier.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Wow, das sieht ja toll aus

Antwort von RoteRose am 13.09.2015, 17:39 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eröffnungsfeier

Antwort von Loni1975 am 13.09.2015, 18:37 Uhr

WOW.....das sieht ja schick aus....kein Wunder,dass du sehr stolz bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.