Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 07.10.2014, 6:48 Uhr

Erfahrungen gesucht.

Guten morgen,
Vll könnt ihr mir helfen. Unser kleiner Zwerg ist jetzt 12 Wochen alt.
Er schläft nur im Kinderwagen und in der Trage. Raus nehmen und hin legen ist nicht drinn. Da wacht er sofort auf. Einfach so ins Bett legen und singen oder ähnliches bringt auch nix. Er nimmt auch keinen nucki. Ich stille voll. Einschlafstillen hat am Anfang geklappt aber mittlerweile geht das auch nicht mehr. Mh.
Ich trage ihn sehr gern im ergobaby
Er ist mir nah und ich genieße die Nähe aber langsam wird er schwer. Und mal paar Minuten für mich wären auch nicht schlecht ;). Im Kinderwagen schläft er super manchmal 3 Stunden aber! Nur wenn man ihn schiebt. Sobald er steht wars das.
Wird das irgendwann besser??? Könnt ihr mir Mut machen?
Und dann schreit er jeden abend seine gute 30-60 Minuten.ja er verarbeitet den.tag aber wird auch das bald besser? Es zerrt schon etwas an den.nerven.
LG :) vll könnt.ihr mir ja Mut machen :)

 
9 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht.

Antwort von rala_25 am 07.10.2014, 7:47 Uhr

Ja, es wird besser.
Aber wann kann dir keiner sagen.
Hat er evtl Bauchweh/Blähungen?
Die kamen bei meinem Sohn auch abends vermehrt.
Durchgeschlafen hat er erst mit 4 Jahren, aber ich will dir keine Angst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht.

Antwort von Lotte87 am 07.10.2014, 7:50 Uhr

Ganz klares JA...es wird besser. Wir hatten ganz genau das gleiche Problem nur mit der Besonderheit, dass sie auch im KiWa nicht schlief bzw. sie wollte da nicht drin liegen.
Die Schreistunden am Abend waren bei uns auch länger (2-3 h)und seit dem Ende des 4. Monats sind sie weg und nicht wiedergekommen *auf Holz klopf*

Ich kenne es nur zu gut, mal wieder ein paar Minuten für sich selbst haben zu wollen, war teilweiseecht am Ende,weil ich auch tragen musst wenn sie nicht schlief. Es wurde aber immer besser. Zum Einschlafen kann ich sie zwar noch immer nicht einfach hinlegen(7,5Monate alt ist sie jetzt)aber ich muss nicht mehr laufen, es reicht ihr wenn sie auf mir liegt.

Den Schnuller hat sie bis sie 7 Monate alt war auch verweigert...einen Tag später nahm sie ihn als hätte sie nie was anderes gemacht und zwarjede Sorte.

Ich finds toll, dass es dir reicht, von anderen zu wissen, dass es besser wird. Mich nervten diese Aussagen eher, weil siemir in dem Moment nicht halfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rala_25

Antwort von tink91 am 07.10.2014, 7:52 Uhr

Ja das dachte ich bis gestern.auch das er Bauchweh hat. Aber er hat alles raus gelassen.bevor er angefangen hat zu weinen.
Aber gegen das Bauchweh hilft.iwi auch nicht wirklich was.
Und durchschlafen muss oder soll er ja garnicht ich meinte ja das er im.Bettchen auch tagsüber mal schlafen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lotte87

Antwort von tink91 am 07.10.2014, 7:58 Uhr

Danke :)
Dann.hoffen wir mal.auf Besserung.
Ja ich denke immer es kann doch nicht sein das nur.dein Kind so ist. Vorallem wen man.von den alten leutchen aus den.dort immer hört: also unsere Kinder waren nicht so. Die haben.getrunken und dann einfach geachlafen. Oder: warum.tragt ihr ihn in den blöden.Ding rum??? Das macht die Wirbelsäule kaputt. Oder: ihr verwöhnt euer Kind aber sehr!!

Da überlegen wir dann schon ob wir wirklich alles falsch machen und.ob nur unser Kind so ist.
Aber es ist zum.Glück nicht so. :) danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotte87

Antwort von roxithro am 07.10.2014, 8:07 Uhr

Ja,ja : Die Kinder früher haben nicht geschrien, nicht die Windel vollgemacht, gepupst auch nicht, waren schon mit einem Jahr trocken und haben das Sitzen auf dem Töpfchen gleich mitgelernt, gesprochen haben sie mit anderthalb, mit Messer und Gabel ab zwei Jahren gegessen, nie widersprochen und und und...... da habe ich meine Ohren grundsätzlich auf Durchzug gestellt!!

Meiner ist heute knapp zwölf ( Jahre ) und schläft durch, braucht keine Windel mehr und isst eigenständig mit Messer und Gabel. Also nur Mut , das kommt schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht.

Antwort von susafi am 07.10.2014, 8:18 Uhr

Ja irgendwann habe ich sowas auch mal durch... meine 2. Tochter war so schlimm... klar wird es besser, früher oder später... kann dir keiner sagen... meine Tochter ist mittlerweile 11 und schläft super

hast du schon alles versucht? Pucken, vielleicht auf ein großes Kissen legen (half bei meiner)... ein Tshirt von dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht.

Antwort von Engel2409 am 07.10.2014, 8:24 Uhr

HUHUHU jaaaaaaaaaa es wird besser meine tipps.
Pucken und eventuell eine federwiege NONOMO oder Amanzonas Kangoo die hatten wir.Und er wurde gepuckt
Mein Sohn schlief auch nur in bwegung im Kiwa oder auf dem Arm ich saß meistens auf dem Pezi ball und bin dann auf diese Federwiede gestoßen. und von da an hatten wir mein Mann und ich auch mal zeit zusammen zu essen oder halt einfach beide arme frei.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rala_25

Antwort von rala_25 am 07.10.2014, 8:31 Uhr

Ich weiß was du meinst ;)
Ich wollte damit auch nur sagen, irgendwann gibt sich das alles und bis dahin: nimm dir ab und zu mal einen Babysitter un ne Auszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht.

Antwort von Steffi528 am 07.10.2014, 9:06 Uhr

ich kann Dir versichern, es wird irgendwann besser. Nur eben nicht von jetzt auf heute ;-)
ich würde versuchen, das Schreien so kurz wie möglich zu lassen, also notfalls mich auch daneben legen zum Einschlafen (Familienbett oder diese Schlafbalkone neben das Bett)
Dein Kind hat wahrscheinlich den 3-Monatsschub UND die Zähne schießen ein, auch wenn sie nicht zu sehen sind. Die Verdauung stellt sich um...

Meine beiden Kinder hatten die ersten 6 - 12 Wochen auch deutlich besser geschlafen, dann kamen drei Monate echte "Hölle", dann wurde es langsam wieder besser.
Wichtig ist, das DU für Dich kleine Freiräume schaffst.
Den Kinderwagen schieben können auch mal andere, dann machst DU es Dir mal in der Wanne bequem.
Es wird besser, aber leider nicht sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.