Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 30.01.2016, 23:50 Uhr

Entwicklungsfortschritte Baby

Mach dir doch nicht solche Sorgen und um Himmelswillen vergleiche sie nicht mit anderen Babies.

Offensichtlich kann sie etwas, dass mein Kind nie richtig konnte: Milch direkt am Hahn trinken :)

Der KiA hat doch bei den U's ein Auge drauf und würde reagieren, wenn sie sich nicht altersgerecht entwickelt. Und ja: 6 kg möchten erst mal bewegt werden :) Aber da sie gestillt wird, ist das nicht schlimm, dass verwächst sich!

Wir gingen ab dem 6. Monat zum PEKIP und da prahlten einige Mamas gern rum, was ihre Kinder schon alles können: sitzen, essen, spielen...blah blah blah.... mein Kind konnte gar nüscht. Außer rumliegen, wunderschön aussehen und ganz laut und "dreckig" lachen. Ich war echt verunsichert.... Am Ende war dann mein Kind allerdings das 2. der ganzen Gruppe was dann einfach so loskrabbelte :)

Was ich damit sagen will: Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Das Gras wächst nicht schnell, nur weil man daran zieht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.