Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 01.05.2021, 16:40 Uhr

Empfehlungen Waffeleisen

Welches Waffeleise könnt ihr empfehlen? Auf was sollte man unbedingt achten?

Unseres hat heute (während der Nutzung, den restlichen Teig habe ich als Pfannkuchen in der Pfanne ausgebacken) den Dienst quittiert. Eigentlich wollte ich gerade "schnell" ein neues bestellen, aber das Angebot überfordert mich etwas.

Wir essen lieber Brüsseler Waffeln, als Herzwaffeln.

 
10 Antworten:

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von Dreikindmama am 01.05.2021, 16:51 Uhr

Wir haben ein 3 in 1 Waffeleisen von Lidl und sind sehr zufrieden

https://www.lidl.de/de/silvercrest-waffeleisen-swew-75-0-d2-wechselplatten/p368152?searchTrackingQuery=3%20in%201%20waffeleisen&searchTrackingId=Product.368152&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=2&searchTrackingRelevancy=0.0&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von jbfl22 am 01.05.2021, 17:21 Uhr

Wir haben dieses Tefal Snack Collection Kombigerät, da kann man die Platten austauschen und zig verschiedene Sachen mit machen, je nachdem, welche Platten man sich dazu holt. Lässt sich dadurch auch gut reinigen.
Wenn man das Gerät kauft, sind schon direkt die Platten für Brüsseler Waffeln und Sandwiches dabei.
Google bei Interesse einfach mal Tefal Snack Collection, da gibt es schon gute Angebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von Gustavina am 01.05.2021, 18:05 Uhr

Genau dieses Produkt wollte ich auch grade empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von Mamamaike am 01.05.2021, 18:28 Uhr

Hallo,

beim nächsten achte ich auf eine hohe Wattzahl, dann sind die Waffeln schneller fertig.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von Lucylu am 01.05.2021, 18:38 Uhr

Wir haben ein Doppelwaffeleisen von Cloer und sind sehr zufrieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von marieseptember am 01.05.2021, 19:15 Uhr

Für Brüsseler: Das von Krups zum drehen. Nachdem ich alle 3 Jahre billige Waffeleisen ersetzen musste habe ich investiert und bin sehr froh darüber. Wir essen auch sehr viel Waffeln, sodass es sich lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von Irish83 am 01.05.2021, 19:42 Uhr

Schaffen diese kombi Geräte tatsächlich für fünf hungrige Personen in überschaubarer Zeit waffeln zu backen.
Eigentlich hätte ich gerne nur ein waffeleisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von Mara_Kiri am 01.05.2021, 20:22 Uhr

Ich habe dieses von Domo (belgische Marke) ohne Timer und bin sehr zufrieden. Ich lasse die Waffeln ca 3 Minuten backen. Sie sind ziemlich groß.

https://www.amazon.de/Domo-Waffelautomat-quadratische-belgische-br%C3%BCsseler/dp/B006L8L1B2/ref=mp_s_a_1_6?dchild=1&keywords=waffeleisen+belgische+waffel&qid=1619893148&sprefix=Waffele&sr=8-6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von jbfl22 am 01.05.2021, 21:29 Uhr

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie groß euer Waffeleisen bisher war. Mit dem Tefal Kombigerät kann man pro Durchlauf eine doppelte Waffel backen und sie sind auch gut schnell und gleichmäßig durchgebacken. Für uns ist es praktisch, weil wir so nur ein Gerät für mehrere Funktionen brauchen, anstatt hier mehrere Geräte stehen zu haben. Aber das hängt natürlich davon ab, was man wirklich braucht und haben möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Waffeleisen

Antwort von SoMama am 02.05.2021, 9:08 Uhr

Wmf hat er sehr gutes. Da läuft der Teig nierengs in die nischen hinten da alles gut geschützt ist. (hohe du verstehst mich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.