Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.07.2012, 14:37 Uhr

Einschulung? Oder as meinst Du?

Meine Lütte wird nächstes Jahr auch eingeschult ;-)

Erst einmal ist bis nächstes Jahr noch einiges hin.
Wichtig ist, das sie "Arbeitsaufträge" abarbeiten kann, auch in Reihenfolge, das sie relativ gut mal sitzen bleiben kann, das sie sachen wie auf die Toilette gehen und sich anziehen kann.

Hattet ihr schon Schuluntersuchung oder meinstest Du die Schulanmeldung und die Sprachuntersuchung?

Bei uns ist nämlich die Schuluntersuchung nächstes Frühjahr fürdie Einschulung 2013.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.