Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 04.11.2009, 22:51 Uhr

Einfach mal Gedanken aufgeschrieben

Erst mal finde ich das wunderschön!!!

Zu Deinem letzten Satz fällt mir ein Spruch ein, den ich zu beherzigen versuche, auch wenn es mir noch so schwer fallen wird:

"Wenn deine Kinder noch klein sind, gib ihnen Wurzeln,
wenn sie groß sind, gib ihnen Flügeln!"

Meine Eltern haben diesen Spruch befolgt und mein Bruder und ich sind immer gerne zu Hause.
Meine Schwiegermutter hat den Spruch nicht befolgt und die Kinder flüchten von zu Hause, insbesondere mein Mann!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.