Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 28.11.2016, 15:01 Uhr

Eine kleine vorweihnachtliche Anekdote

;-)

Also, mein großes Kind hat wohl heute ihre Busfahrkarte verloren. Diese Busfahrkarte wurde von einem unserer Flüchtlinge im Dorf gefunden. weil dieser nicht wusste, was er damit anfangen sollte, hat er sie mit zu der Beschäfftigungsgesellschaft mitgenommen, in der er arbeitet. Da arbeitet aber auch zufälliger Weise der Mann meiner Nanny. So bringt er die Karte wieder mit. Lol, und ich kann dafür wetten, wenn ich heute Abend meine Tochter frage, wo ihre Busfahrkarte ist, sagt sie mir: Im Ranzen

Aber so sieht man es, es gibt noch nette Leute auf dieser Welt, muss jetzt nur noch heraus finden, welcher von unseren Flüchtlingen (übrigens alles alleinreisende junge Männer in einer WG, völlig korrektes Betragen) es war, soll ja dafür ein Danke bekommen.

 
5 Antworten:

Re: Eine kleine vorweihnachtliche Anekdote

Antwort von Maroulein am 28.11.2016, 15:25 Uhr

Bei uns wäre die Antwort die Gleiche,es ist aber auch blöd,sie müssen hier beim Einsteigen die Karte zeigen,aber im Bus ist es so proppevoll das sie sie nicht gescheit wegräumen kann,Brustbeutel würde garantiert für hohn und spott sorgen,aber bisher ist sie über die lokalgruppe auf fb immer wieder hier gelandet -ich kann ihr auch gar nicht böse sein,ich war als Kind Meister im Geldbeutel verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine vorweihnachtliche Anekdote

Antwort von Aiolos am 28.11.2016, 15:26 Uhr

Das ist ne schöne Anekdote und finde ich wirklich richtig gut vom Finder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine vorweihnachtliche Anekdote

Antwort von Mutti69 am 28.11.2016, 15:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine vorweihnachtliche Anekdote

Antwort von DantesEi am 28.11.2016, 16:06 Uhr

Schmuggel doch einen Zettel in den Ranzen:

ich wurde entführt...
Deine Busfahrkarte...



Lustig, welche Wege es manchmal gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine vorweihnachtliche Anekdote

Antwort von Malefizz am 28.11.2016, 17:45 Uhr

Hach, schöne Geschichte. Ich wollte, die Welt wäre voll von solch herzensguten Menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.