Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 28.11.2016, 11:19 Uhr

Hilfe - Baby-Strampler Gr. 50/56 gesucht für ein kleines Mädchen

Hallo,

ich brauch ganz schnell und möglichst mit Online-Versand direkt an die Eltern als Geschenk ein paar Strampler. Die Größe 50 war nicht einkalkuliert. es ist alles vorhanden ab Gr. 60 aufwärts. Die süße Maus kam schon etwas früher. Kind ist wohlauf, Mama und Papa auch!

Ich bin nur Großtante, möchte aber nicht daneben liegen mit meinem Geschenk. Strampler wurden nun gewünscht.Mein normales Geschenk wartet dann halt noch etwas ab.

Wo gibt es online etwas Auswahl?

Bin dankbar für jede Anregung.

VG, Lilly

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - Baby-Strampler Gr. 50/56 gesucht für ein kleines Mädchen

Antwort von Nadja 08.09.16 am 28.11.2016, 11:26 Uhr

Guck mal bei babymarkt.de, babyone.de oder bei babywalz.de ...die haben schöne Klamotten und so ziemlich alle Größen und liefern relativ fix.
LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Baby-Strampler Gr. 50/56 gesucht für ein kleines Mädchen

Antwort von nappo123 am 28.11.2016, 11:27 Uhr

Hallo,
spontan und wenn es schnell an die Eltern gehen soll: Amazon. Haben von jeder Marke etwas, Preisklasse auch. Und wenn du Prime Kunde bist, ist es morgen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Baby-Strampler Gr. 50/56 gesucht für ein kleines Mädchen

Antwort von Mimi987 am 28.11.2016, 11:32 Uhr

Hey,
Grösse 50 gibt es so gut wie überall, auch online.
Da eine andere Lieferadresse anzugeben ist normalerweise ebenfalls kein Problem.

Strampler gibts z.B. Bei C&a viele veschiedene oder bei H&m ( da dauert der versand aber oft etwas länger)

Ansonsten fällt mir spontan noch baby walz ein, der hat auch viel, auch viel marke. Da dauert der versand aber auch mal länger

Oder jakoo oder windeln.de oder babymarkt.de oder ernstings oder tchibo

Richtig schöne Sachen hat auch noch next. Da ging der versand bisher immer sehr schnell.

Vg und alles gute an die kleine familie.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.