Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle.. am 11.02.2010, 18:04 Uhr

Ein Mord in der Nachbarschaft

.. meiner Schwester. Also ich wollte heute Amy, meine Tochter zu meiner Schwester bringen und dachte mir nichts. Auf einmal bittet sie mich rein und hängt hinter die Gardinen. Ich fragte sie, was los sei und dann meinte sie, dass die Kriminalpolente schon da war um sie zu befragen, ob sie in der Nacht von gestern auf heute etwas mit bekommen hat. Dann habe ich natürlich mit beobachtet. Die ermordete Leiche lag im Garten und man konnte sie wohl auch sehen, aber nicht von unserer Entferung. Es war eine sehr dicke Frau und es mussten 6 Feuerwehrmänner die Frau in den Sarg tragen. Und den Sarg konnten sie auch nicht wirklich tragen.. So wie es aussieht wurde die Frau erstochen. Und es sollen aber noch mehr ermordet/verletzt (leg mich da nicht fest) worden sein, denn an der Bushaltestelle war jede Menge Blut ..Also es war/ist richtig gruselig und ich sag euch Leute, wie beim CSI .. Da denkt man, man wohnt in einer Langweiligen Stadt und dann passieren so ne Sachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.