Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisasMama am 11.02.2010, 15:47 Uhr

Die Baby Born ist auf dem Weg zu Zapf ins "Puppenkrankenhaus"

Hallochen,

ich hab ja gestern gleich eine Mail an Zapf geschrieben, alles geschildert und nachgefragt, ob man die Puppe reparieren lassen kann. Hmm, seit September 2007 hat Zapf keinen Reparaturservice mehr ABER sie haben mir angeboten, das kaputte Puppenkind einzuschicken. Ich mußte dazu nur noch einen kleinen Brief schreiben, was kaputt ist etc. Wenn es ein Garantiefall bzw. Herstellerfehler ist, dann wird die Puppe kostenlos ausgetauscht. Allerdings dauert die "Behandlungsdauer" (so haben sie das echt geschrieben) 3 - 4 Wochen in etwa. Ich habe jetzt also einen Brief im Namen meiner Tochter verfasst und morgen geht ihre "Emily" dann auf die Reise ins Puppenkrankenhaus. Wollen wir mal hoffen, daß es ihr bald wieder gut geht und meine Tochter schnell wieder mit ihrer "Emily" spielen kann. Ich hoffe, daß mein Töchterlein die 4 Wochen aushält. Ich hab ihr schon erklärt, daß Emily nun ins KH muß und dort wieder geheilt wird.

Sollte es nicht klappen, dann bekommt sie natürlich eine neue Baby Born.

LG Jacquie

 
6 Antworten:

hey

Antwort von Keksraupe am 11.02.2010, 15:49 Uhr

die "Elisabeth" meiner kleinen war auch schon in der Puppenklinik (konnte nicht gerettet werden, aber das weiß meine Maus nicht)

als sie "entlassen" wurde lag da wirklich ein Entlassungsbrief dabei von der Puppenklinik... *lach*

Total süß

War ne nigelnagelneue babyborn, die die Augen öffnen kann etc


da sagte meine Kleine (damals gerade 3, glaub ich) "Elisabeth kann jetzt mehr, sie hat total viel gelernt, kann sogar ihre Augen zu machen!!!"

*lach*

gekostet? Hats nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keks..

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 15:51 Uhr

das ist mal süss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks..

Antwort von LisasMama am 11.02.2010, 16:05 Uhr

Das ist ja echt süß!!!

Bin gespannt, was bei unserer rauskommt.

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens: bei uns war das Ende 2007, glaub ich

Antwort von Keksraupe am 11.02.2010, 16:12 Uhr

Müsste so gewesen sein, da war meine Maus drei, wir haben in ... gewohnt... jaaaaaaaaa, müsste 2007 gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens: bei uns war das Ende 2007, glaub ich

Antwort von bea+Michelle am 11.02.2010, 16:54 Uhr

wir hatten das mal mit michelles annabelle die war auch gute 4 wochen weg, sie bekam auch ein Entlassungsschreiben und ein kleidechen mit nach hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Baby Born ist auf dem Weg zu Zapf ins "Puppenkrankenhaus"

Antwort von Suschi am 11.02.2010, 17:35 Uhr

Bei uns war sie auch schon mal kaputt. Hab sie dann zu dem Laden gebracht, wo ich sie gekauft hatte und die haben sie eingeschickt. Das muss Ende 2008 gewesen sein.
Sie wurde ohne Probleme getauscht. Haben dann ne neue Baby Born von Zapf bekommen, denn die Alte war irreperabel, aber ein Schaden, der nicht hätte passieren dürfen. So haben wir eine original verpackte mit allen Sachen bekommen und mussten die alten auch nicht abgeben. Fand ich sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.