Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 22.07.2014, 16:59 Uhr

durchfall

Hallo.
Meine tochter hat seit samstag etwas durchfall, als von insgesamt 5 mal stuhlagang, waren alle 5 flüssig.
Gestern hatte sie keinen stuhlgang...sonntag morgen davor das letzte mal.
Hatte sie heute auch wieder in den kiga geschickt.
Jetzt vor ein paar minuten wieder 2 x mal flüssig.

Morgen zum arzt?

Lg

Achso....ansonsten ist sie total fit, ,isst, trinkt und hüpft rum.

 
12 Antworten:

Re: durchfall

Antwort von mallex am 22.07.2014, 17:06 Uhr

wenn sie so an sich top fit ist, würde ich jetzt nicht zum arzt gehen. außer es kommt hohes fieber dazu und noch andere symptome wie erbrechen oder schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von Tippel33 am 22.07.2014, 17:07 Uhr

Super ... Kind mit Durchfall in den Kindergarten..... ! Hauptsache Du konntedt heute deinen Turn machen ... wie andere berufstätige Mütter das in den nächsten Tagen machen, weil dein Kind die anderen angesteckt hat, kann dir ja egal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von Hellchen77 am 22.07.2014, 17:07 Uhr

Ich denke du hast sie einfach zu früh los geschickt....wenn sie so fit ist und gut trinkt..würd ich noch nicht gleich zum Dok. Hier ist das bei dem Wetter auch schon mal so...die Kids essen ja auch viel mehr Obst als sonst.
Lass sie 2-3 Tage daheim und schau was sie ißt. Wenn es vor dem We nicht besser ist würd ich zum Dok. Gute Besserung der Lütten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von mcmdl am 22.07.2014, 17:07 Uhr

kann durch die wärme sein, das der stuhl etwas flüssiger ist...

zum Arzt würde ich nicht gehen, was sollen sie den tun?

den Kleinkindern geben sie sowieso nichts an medi´s also spar dir die zeit zum warten

sollte natürlich das trinkverhalten sich verschlechtern und fieber e.c.t. dazu kommen dann ab zum Arzt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von kaathii am 22.07.2014, 17:12 Uhr

Ok danke euch.

Wir fliegen auch samstag in den urlaub, ich schau jetzt mal wie es ihr die tage geht und gehe dann ggf nochmal mit ihr zum arzt.

Lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von kaathii am 22.07.2014, 17:14 Uhr

Danke....ja das kann sein, ich hatte jetzt auch an nichts schlimmes gedacht da sie vorher ja nur 3 x flüssigen stuhl hatte.und die letzten zwei tage dann nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von swiss-mom am 22.07.2014, 17:50 Uhr

Mein Gott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von anka7 am 22.07.2014, 17:59 Uhr

Das kann von der Hitze kommen, versuche es mal mit Perenterol Junior.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von Tippel33 am 22.07.2014, 18:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von mallex am 22.07.2014, 19:00 Uhr

wenn ein kind "nur" durchfall hat, ohne begleitsymptome wie erbrechen und fieber oder unwohsein, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es KEIN infekt ist....durchfall kann man auch haben, ohne das man krank ist und gleich ansteckend sein muss...

wenn man durchfall mit fieber und erbrechen hat...DAnn würd ich auch kein kind in die kita schicken wegen ansteckungsgefahr un auch weil es dem kind nicht gut geht..
aber in ihrem fall hat das kind einfach nur durchfall...ja und?? passiert schon mal...muss nicht gleich magen-darm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von kaathii am 22.07.2014, 19:17 Uhr

Ich bin jetzt die letzten tage auch nicht wirklich davon ausgegangen das sie krank ist.


Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall

Antwort von bluerose am 22.07.2014, 19:24 Uhr

Hallo!

Flüssiger Stuhlgang und dann nichts mehr, kann auch bedeuten, dass eine Verstopfung im Anmarsch ist. Hat sie viel stopfendes gegessen? Dann drückt sich nur noch flüssiges durch. Ich würde mal beobachten, ob die in den nächsten Tagen normal Stuhlgang hat, ansonsten zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.