Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.03.2018, 11:08 Uhr

Durchdrehen im Urlaub

Meinst Du mich ? Ich habe ein Kind... und mit ihm hätten wir bestimmt keine Rundreise mit 10 Monaten gemacht. ( Ansonsten reisen wir sehr, sehr gerne ... )
Wir sind mal 3 Wochen zu zweit durch Amerika getourt. Ich weiß wie anstrengend das ist.

Und noch etwas... mir tat nur die Kleine leid. Solche Umstellungen machen nicht alle Kinder mit.
Und ich fände es sehr traurig, wenn nicht einer mal aus dem Freundeskreis oder aus der Verwandtschaft sie vielleicht gewarnt hätte.

Ich kann Dir versichern... hätten wir damals so etwas geplant... dann wären aber Bedenken von allen Seiten angemeldet worden ( mit so einem kleinen Wurm ).

Aber gut... will und wollte gar nicht Besserwisserisch daher reden... sondern nur meinen Gedanken mal kund tun.
Ich habe nur das geschrieben, was viele von Euch eben heimlich gedacht haben.

Und ich war die, die es geschrieben hat.

Kann ich mit leben... denn ich weiß , dass ich es gar nicht böse gemeint habe. PUNKT. Auch wenn ihr mir nicht glauben möchtet oder wollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.