Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i_nes am 13.09.2012, 16:42 Uhr

Dürfen eure Kids mit dem Taschengeld machen was sie wollen? Und wie hoch ist es?

meiner darf mit seinem geld auch machen was er will. er ist 8 und bekommt 10 euro im monat.
anfänglich hat er sich manchmal ziemlichen " plunder " gekauft und sich später drüber geärgert weil geld dann alle war....so hat er ziemlich schnell gelernt sich nun nicht mehr jeden " müll " zu kaufen.
ich denke auch, nur wenn man die kinder mal machen lässt, lernen sie mit ihrem geld umzugehen, wenn alle, hörts eben auf ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.