Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 26.05.2015, 22:41 Uhr

du glückliche dass du Urlaub sparen kannst

Bei uns ist jeder Tag anders. Wir haben 10 verschiedene Möglichkeiten. Das ist toll, aber auch so unstet, verstehst du? Wir planen jeden einzelnen Tag durch. Heute die Babysitterin und Kind 1 im Büro. Ab morgen ist Kind 1 wieder in der Schule. Morgen mache ich Heimarbeit und habe Kind 2 und 3 bei mir. An arbeiten ist kaum zu denken. Do. und Fr. Nimmt mein Mann Kind mit ins Eltern-Kind-Büro. Es gibt EIN solches Büro - für 5.000 Mitarbeiter, buahaha. Aber wir hatten Glück und konnten es buchen. Im normalen Büro dürfen wir unsere Kinder nämlich nicht dabei haben während der Arbeitszeit. Hab mich heute also ausgestempelt als meine Tochter bei mir war.

Am Montag gehen Kind 2 und 3 zur Tamu, am Mittwoch hat mein Mann Urlaub. Dann Gfeiertag und Brückentag frei. Weiter haben wir noch nicht geplant.

Kinder brauchen ja feste Strukturen. Aber das geht gerade nicht. Sie sind jeden Tag woanders, bei irgendwem anders. Da komme selbst ich schon durcheinander. Ätzend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.