Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 16.06.2012, 15:32 Uhr

Dieses Wetter macht mich fertig....

Fühle mich total müde und habe einen ordentlichen Brummschädel. Würde am liebsten den ganzen Tag schlafend auf der Couch liegen.

Geht's noch jemandem so?

 
2 Antworten:

Re: Dieses Wetter macht mich fertig....

Antwort von Steffi528 am 16.06.2012, 15:35 Uhr

Ja, sonst wäre das Wetter bei mir auch nicht Thema (siehe Posting über Dir)

Ich habe aber auch seit längerem wieder eine Erschöpfungsdepression, die mir immer noch Ärger bereitet. Noch nächste Woche arbeiten, dann habe ich eine Woche frei.
Und ich bin auch noch erkältet und ziemlich schlecht geschlafen ahbe ich heute Nacht. Mein Mann reist Wände raus, was nicht zur Ruhe führt und die Kinder hocken mit mir im Gästezimmer, weil der Rest der Wohnung zur Zeit nicht bewohnbar ist.

Alles DOOF zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Wetter macht mich fertig....

Antwort von IsamitMaxi am 16.06.2012, 15:45 Uhr

Huhu Jana

mir gehts genauso, hatte mich auf unsere Einweihung der Berufsfeuerwehr gefreut, bin aber dann zu Hause geblieben, müde, schlapp und irre Gelenksschmerzen.

Vg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.