Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 08.02.2010, 20:19 Uhr

@Diana2008

ich habe mich den einen tag bei meiner mam vor der tür festgefahren. in die parklücken kommt man eigentlich nur mit schwung rein udn wieder mit schwung raus. naja fest saß der touran...zwei frauen und nico. püh...hilfe nahte schnell.
sonst bin ich seit dem we erkältet und hab mich heute mal drei tage krankschreiben lassen. nico hustet noch, aber sonst ein süßer bursche, ABER auch sehr anstrengend die zeit. er ist sehr dickköpfig und und und...das fordert extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.