Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 04.02.2010, 13:14 Uhr

der Mann kann nicht helfen???

Im Vorfeld wollte ich ihn auch auf keinen Fall dabei haben. Musste dann aber eingeleitet werden und lag 16 Std. im Kreissaal (4 Std. davon Presswehen), und ich war dann so dankbar dass er dabei war. Er hat keinen Mucks von sich gegeben, hat mich nicht angefasst (wollte ich nicht), er war einfach anwesend (am Kopfende) und hatte die Ehre mir Wasser zu reichen wenn ich Durst hatte, und er hat mir irgendwie Halt gegeben, obwohl er NIX (aktives) gemacht hat - nur seine Anwesenheit! Leider hat er wohl wirklich einen kleinen "Klatsch" abbekommen, er wurde dann leider nach den 16 Std. und diversen Komplikationen robust aus dem Kreissaal geschmissen, nachdem ca. 6 Ärzte zusätzlich zu mir reinstürmten, und unseren Jungen mit Saugglocke rausholten! Die Zeit vor dem Raum war die Hölle für ihn...Und ich bin mir nicht sicher ob er sich das ein zweites mal "antun" würde - würde es aber auch akzeptieren, wenn er sagt nein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.