Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 18.06.2017, 11:28 Uhr

Dann schiebe ich mal eine 2. Umfrage nach: Kinder und Kondition?!

Meine Große (17 Jahre) fuhr mit dem Fahrrad vor Irland locker 30 Kilometer und das auch, wenn die halbe Strecke steil bergauf ging.
Sie musste mehrfach vom Bahnhof zum Flugplatz radeln und auf dem Land kommen da schnell Streckenzusammen.
In Irland ist sie ein Jahr kein Rad gefahren und findet jetzt schon 3 Kilometer leicht bergauf anstrengend.
Dafür läuft sie jetzt problemlos 20-30 Kilometer am Stück.

Meine Jüngste (13) schafft vermutlich die kürzeste Strecke. Sie bewegt sich nicht gerne, weil LANGWEILIG!
Außer zum shoppen oder zum Pferd.......
Da schätze ich, dass sie auch nur so 20 Kilometer schaffen würde und das schon als anstrengend empfinden würde.

Mein Sohn (15) ist auch schon häufiger die Strecke zum Flugplatz mit seiner großen Schwester geradelt. Er radelt nicht ganz so gerne, schafft aber ähnliche Entferungen.
Die 3 Kilometer zur Schule radelt er in 5 Minuten ohne Probleme.....und auch in die Stadt fährt er immer wieder mit dem Rad. Sind 7 Kilometer und viel Steigung.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.