Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 21.12.2018, 11:23 Uhr

Danke schon mal und

nun zur Beantwortung der Fragen.
Unser Sohn ist 5,5 Jahre und es war schon immer sein Zimmer allein. Es würde auch schwer werden mit dem ganzen Spielzeug. Er besitzt viele Bruder Fahrzeuge, nebst großer Halle für diese Maschinen. Die Kinderküche unserer Tochter würde da definitiv keine Platz mehr finden. Sie ist etwas größer, weil sie mein Opa vor über 25 Jahre für mich gebaut hat.

Alle zwei Kinder schlafen bei mir im Bett. Mein Mann musste aufs Sofa ausweichen, aber es macht ihm nichts aus. Da schläft er nun schon seit über 3 Jahren.
Die Kleine möchte seit ein paar Tagen im Bett ihres Bruders schlafen. Ob sie dann da auch einschlafen würde ist eine andere Frage. Konnten es ja noch nicht testen.
Sie macht halt deutlich, dass sie auch ihr eigenes Bett möchte. Momentan schläft sie im Babybett, welches direkt neben dem Elternbett steht.

Durch den Anbau würden wir ca 20qm gewinnen. Mehr gibt das Grundstück, zwecks Grenze leider nicht her. Es wäre auch nur ein Holzanbau oberhalb des Schuppens, mit 2 Fenstern und Fußbodenheizung. Der Plan war, dass die Kinder dann diesen Anbau nutzen. Da hätte dann jedes Kind ca 10qm mit 1 Fenster und Fußbodenheizung. Unser momentanes Schlafzimmer würde dann als Büro dienen, weil es zu den zukünftigen KiZi der Durchgang ist.
Mein Mann und ich würgendes 25qm Zimmer unseres Sohnes nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.