Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 22.10.2011, 21:34 Uhr

Da es heute Nachmittag keinen Anklang fand: Meine Jungs sind doppelpatriotisch!

Wir lieben es, Skirennen anzusehen.
Heute der Auftakt in Sölden. Riesentorlauf der Damen.

Die Jungs feuern unsere österreichischen Damen an. Gewinnerin: Lindsey Vonn (USA). Die Jungs jubeln!

"Natürlich halten wir auch für die Amerikaner mit!"

Sie bereiten sich schon vor! *gg*

Möchte doch auch nochmal sinnlos posten, ist heute ja so beliebt!

LG
Bettina

 
6 Antworten:

Re: Da es heute Nachmittag keinen Anklang fand: Meine Jungs sind doppelpatriotisch!

Antwort von Kater Keks am 22.10.2011, 21:36 Uhr

Ja stimmt....wir hatten auch ganz kurz den TV an, ehe mein Mann Fußball angeschalten hat,....das Kommentar vom Großen:

"Mama, ich wünsche mir auch Ski!"


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es heute Nachmittag keinen Anklang fand: Meine Jungs sind doppelpatriotisch!

Antwort von guinan am 22.10.2011, 21:40 Uhr

Hier werden neue fällig. Mein Älterer hatte im Sommer einen extremen Wachstumsschub.

Wir müssen die Skizeit noch ausnutzen, solange wir hier sind!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es heute Nachmittag keinen Anklang fand: Meine Jungs sind doppelpatriotisch!

Antwort von Kater Keks am 22.10.2011, 21:43 Uhr

Ich glaube, bei euch lohnen sich Ski eher als bei uns.....obwohl, wenn ich da an den letzten Winter denke......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es heute Nachmittag keinen Anklang fand: Meine Jungs sind doppelpatriotisch!

Antwort von Patti1977 am 22.10.2011, 21:44 Uhr

fands schon beim ersten mal süß aber poste ruhig und verlass uns und zieh in die usa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es heute Nachmittag keinen Anklang fand: Meine Jungs sind doppelpatriotisch!

Antwort von guinan am 22.10.2011, 21:51 Uhr

*g*

Ja, etwa 40 min vom nächsten Skiberg entfernt.

Meine Jungs sind genauso Skibegeistert wie mein Mann und ich! Mein Älterer hat ketztes Schuljahr, in der 1. Klasse, beim Schulskirennen den 2. Platz gemacht. Er war der einzige seiner Gruppe ohne Skistecken und Platz 1 und 3 bis 8 gingen an Schüler der 3. oder 4. Klasse!
Er (und wir natürlich auch) waren sehr stolz!

Hier der Zieleinlauf:

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti

Antwort von guinan am 22.10.2011, 21:54 Uhr

Keine Angst, hier werdet Ihr mich nicht los! Ich werde dann auch von drüben den weg ins RuB oder zumindest in den TP finden! Nur muss ich dann die Zeit bedenken! Jetzt ist es dort gerade 15:54!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.