Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 01.10.2016, 10:09 Uhr

DRAMATISCH!!!

Ja ich mein das ernst
Klar schlage ich es gelegentlich vor, besonders wenn die Kinder mal wirklich dreckig sind, weil es Nudeln mit Tomatensauce gab, oder im Garten eine Matsch-Orgie stattfand, oder wir mit malfarbe geschmiert haben, oder auch einfach nur mal so.
Das wird dann entweder von den Kindern erlaubt / geduldet oder eben nicht.
In Zweifelsfall tut es auch ein Waschlappen, dauert meist länger und ist oft weniger spaßig als ein buntes Schaumbad, aber geschieht dann freiwillig, also ist's ok für mich.
Was das mit Zähneputzen zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht, aber auch da bin ich gegen Zwang.
Zähneputzen wird ein lebenlang ein Thema sein, da muss ich es doch nicht von Anfang an als eine lästige Pflicht anpreisen, die zur Not mit viel festhalten und Geschrei von statten geht..

Würde mein Mann mir täglich eine Predigt halten und mich zwingen wollen zu putzen, würde ich ja auch nicht begeistert am nächsten Tag den Staubwedel schwingen. Das würde eher im total Streik enden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.