Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy am 01.07.2012, 16:22 Uhr

bzw. entscheiden

Ich habe auch mit 11 meine Periode bekommen, da habe ich aber noch Binden benutzt. Ich kannte das nicht anders, meine Mama hat auch nur Binden benutzt. Ich bin dann irgendwann später auf Tampons umgestiegen, und dann ist meine Mama auch auf Tampons umgestiegen. Heute benutze ich mal dies mal das.
Da habe ich noch eine lustige Story dazu: Meine Tochter war so 5-6 Jahre alt und hat meinem Schwiegervater mitgeteilt, wenn sie groß ist, will sie auch solche Dinger in die Unterhose kleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.