Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 12.02.2010, 19:52 Uhr

Brauche eine Kaufberatung von euch

Guten Abend Euch allen

Wir Fahren in 2 Wochen in den Bayrischen Wald. Jetzt ist der Schneeantzug für meinen Sohn zu klein geworden (8wochen) den nächsten den ich habe ist größe 68 ist aber zu groß. Für im Kinderwagen ok aber nicht für den Maxicosi. Ich habe von sterntaler so einen Wickelsack aber den nur mit Strampler da rein zulegen finde ich zukalt.
Würdet ihr noch etwas kaufen oder noch einfach eine decke in der Babyschale legen.
oder was macht ihr so bei der kälte?


Gruß Bärenbande
(wo es seit fast 24std schneit in Kerpen)

 
2 Antworten:

Re: Brauche eine Kaufberatung von euch

Antwort von fiveyears am 12.02.2010, 19:55 Uhr

Decke drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eine Kaufberatung von euch

Antwort von tige79 am 12.02.2010, 19:56 Uhr

kannst du dir nicht einen schneeanzug in der passenden größe leihen?
was hast du sonst so? winterjacke + gefütterte hose + dickere decke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.