Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steph2020 am 08.07.2020, 13:46 Uhr

Bleichcreme für Augenpartie

Liebe Alle,
Seit längerem lese ich nahezu alle Beiträge, ein tolles Forum an dieser Stelle!!

Seit Beginn der SS zerbreche ich mir den Kopf, mache mir Sorgen, die Gefühle fahren Achterbahn, je weiter die SS voranschreitet, desto eher verliere ich den Verstand, so schenit es zumindest.
Völlig "hirnlos" benutze ich seit geraumer Zeit eine Bleichcreme für die Augenpartie. Normalerweise wirken diese Cremen nur lokal, sprich, sollten nur an dieser Stelle wirken, ich habe so Panik, den kleinen Wurm in mir bereits geschadet zu haben

Ich bin am Ende.

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Bleichcreme für Augenpartie

Antwort von Limie am 08.07.2020, 15:23 Uhr

Ich würde die Creme für deine eigene Gesundheit weglassen. Glaub nicht, dass du deinem Kind schadest (auszuschließen ist es aber nicht - Schadstoffe gelangen auch über Haut ins Blut), aber du schadest dir damit zumindest sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleichcreme für Augenpartie

Antwort von Steph2020 am 08.07.2020, 15:30 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort und die damit verbundenen Worte - du hast vollkommen recht!
Ich hoffe den Kleinen geht es gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleichcreme für Augenpartie

Antwort von Assen08 am 08.07.2020, 15:31 Uhr

Das wird dem Kind nicht Schaden. Die Wirkstoffe werden so maginal aufgenommen, die Plazenta fängt auch nochmal was ab. Also kommt beim Kind kaum was an.

Aber: lass den Quatsch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleichcreme für Augenpartie

Antwort von Steph2020 am 08.07.2020, 19:24 Uhr

Danke für deine Worte! Es ist wirklich mehr als Quatsch Ich ärgere mich so über mein Verhalten. Ich hab dennoch Schiss damit Schaden angerichtet zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.