Geschrieben von sojamama am 18.11.2016, 11:03 Uhr |
blau.de - kann mir jemand weiterhelfen??? Ist da jemand bei blau?
Hallo,
wir haben so eine automatische Aufladung über 10 Euro Guthaben mtl. für unser Kind. Das wird also von uns abgebucht und bei ihr eben aufs Handy gutgeschrieben.
Nun ist es aber schon im Oktober und November NICHT erfolgt, aber abgebucht.
Hattet Ihr das auch schon? Wo ist das Geld hin? Die Daten stimmen alle.... es war eine Systemaktualisierung, aber daran lag es nicht.
Ich erreiche da keinen, die Hotline Nummern sind alle belegt, dieser komische Chat auch überlastet und sonst finde ich nichts weiter.... so ein sch... sowas hasse ich ja.
melli
Lernbehinderung - Allgemeingefragt -
Kennt DAS jemand?
Mieteranspruch bei Strom- und Heizungsausfall
Kennt das jemand
So, jetzt mal Ernsthaft
Alleine Bahnfahren vs. alleine Autofahren mit 11 Wochen altem Baby
Kinder unterstützen oder bin ich zu eifrig?
9:09 in Deutschland und...
Beikost +trinken