Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Efeu1889 am 06.01.2021, 7:57 Uhr

Bindung

Vielen Dank für eure ganzen lieben und fundierten Kommentare!
Tief drin weiß ich ja auch das ihr wahrscheinlich Recht habt, es ist nur bei uns leider keine Phase sondern wirklich von Anfang an so...

Papa wurde zuerst angelächelt, lange auch als einziger, es wurde sich eigentlich immer nur gefreut wenn er kam, nicht wenn ich kam, wenn sie morgens wach wird neben mir guckt sie mich kurz an, zeigt aber keine große Reaktion, sobald sie den Papa entdeckt klettert sie über mich rüber jauchzt und lacht vor Freude und krabbelt auf ihn drauf, wenn ich sie auf dem Arm habe und er kommt streckt sie die Arne zu ihm aus und klettert rüber... Ich könnte noch zig Beispiele anbringen...
Es wäre ja auch alles nicht so schlimm wenn es die "Phase" auch Mal anders Rum gäbe, aber in den letzten 10 Monaten kann ich mich an eine Situation erinnern wo sie Mal die Arme aktiv zu mir ausgestreckt hat.

Alle meine Freundinnen sprechen von dem Verhalten genau anders Rum, die Kinder kleben an der Mama und der Papa hat es eher schwer.

Wenn sie ein Papa Kind ist,dann ist es wohl so aber traurig macht es mich trotzdem. Ich mache alles anstrengende und blöde und dreckige und Papa kommt grinsend um die Ecke und ist der Held...

Vielleicht wäre eine Aufarbeitung des Kaiserschnitt gar keine schlechte Idee,
Danke für eure Anregungen und euer offenes Ohr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.