Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 29.12.2009, 19:10 Uhr

Bin stinkig! Männer!

So, mein Mann ist 'leicht' erkältet!

Ok, da kann man ja was gegen tun. Sagte ich ihm heute morgen auch gleich! Und was ist? Nix macht er!

Wir wollen dieses Jahr Silvester feiern. Das erstemal bei Freunden! Toll und er tut nix. Als hätte er mal wieder kein Bock und es kommt ihm gerade recht!

Als ich sagte: Hast du auch das ACC genommen und vorallem gut getrunken?
Kam als Antwort:

Ich hab heute morgen einen Tee getrunken! Hallo????????? EINEN? Na das bringts! Als ich sagte, dann mach ich dir noch einen, kam: Ne wieso? Ein KAMILLENTEE reicht doch! Der hats mit dem Hals, der Nase und dem Kopf. Nicht mit dem Magen!

Himmel hergott!

Aber vorhin 3 std draussen sein und ein Loch buddeln! DAS kann er!

Ok, das Loch muss sein, da wir bald anbauen und wir müssen gucken wie tief unser Abwasser sitz aus dem Bad. Aber dafür wäre auch im neuen Jahr noch Zeit gewesen! NEIN! Da muss der Herr mit Rotznase und kratzendem Hals, Kopfschmerzen und erhöhter Temperatur draussen buddeln! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich werd irgendwann irre!

Wenn der Silvester flach liegt!! Ich gehe trotzdem feiern, das kann er aber mal glauben!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.