Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 29.12.2009, 19:10 Uhr

Bin stinkig! Männer!

So, mein Mann ist 'leicht' erkältet!

Ok, da kann man ja was gegen tun. Sagte ich ihm heute morgen auch gleich! Und was ist? Nix macht er!

Wir wollen dieses Jahr Silvester feiern. Das erstemal bei Freunden! Toll und er tut nix. Als hätte er mal wieder kein Bock und es kommt ihm gerade recht!

Als ich sagte: Hast du auch das ACC genommen und vorallem gut getrunken?
Kam als Antwort:

Ich hab heute morgen einen Tee getrunken! Hallo????????? EINEN? Na das bringts! Als ich sagte, dann mach ich dir noch einen, kam: Ne wieso? Ein KAMILLENTEE reicht doch! Der hats mit dem Hals, der Nase und dem Kopf. Nicht mit dem Magen!

Himmel hergott!

Aber vorhin 3 std draussen sein und ein Loch buddeln! DAS kann er!

Ok, das Loch muss sein, da wir bald anbauen und wir müssen gucken wie tief unser Abwasser sitz aus dem Bad. Aber dafür wäre auch im neuen Jahr noch Zeit gewesen! NEIN! Da muss der Herr mit Rotznase und kratzendem Hals, Kopfschmerzen und erhöhter Temperatur draussen buddeln! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich werd irgendwann irre!

Wenn der Silvester flach liegt!! Ich gehe trotzdem feiern, das kann er aber mal glauben!!!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Bin stinkig! Männer!

Antwort von AfricanMum am 29.12.2009, 19:14 Uhr

Meiner ist noch schlimmer und alleine weg gehen ginge sowieso nicht, aber wenn er dann krank ist und du alleine weg gehen kannst, dann feier einfach mit Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinkig! Männer!

Antwort von mamavonhier am 29.12.2009, 19:15 Uhr

Die beste Aussage kam aber vorhin noch, als ich fragte: Warum warst du denn dann überhaupt draussen am buddeln?

Schippen macht warm!

AHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinkig! Männer!

Antwort von Wesly am 29.12.2009, 19:16 Uhr

das könnte mein mann sein aber ich gehe auch alleine weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinkig! Männer!

Antwort von AfricanMum am 29.12.2009, 19:17 Uhr

hihi
deiner bewegt sich wenigstens wen er krank ist. Meiner spielt tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinkig! Männer!

Antwort von Hofi2 am 29.12.2009, 19:21 Uhr

Dann geh halt ohne ihn...wenn er doch partout nicht will, warum sollst du dann auch auf den Spaß verzichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinkig! Männer!

Antwort von julinicci am 29.12.2009, 19:28 Uhr

meiner will alleine losziehen und ich soll dann seinen kater pflegen. is klar, oder? hab mit meiner 5 monate alten tochter auch nix besseres zu tun...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinkig! Männer! jawoll überlege grade auch an rettungsheli oder

Antwort von silkeundtim am 29.12.2009, 19:54 Uhr

bestatter schonmal zum ausmessen.

meiner seit 4 tagen nen schnupfen hat , ok...freitag hatte er auch bisserl temp.

heute dann schaaahhhaaatzzzzzzzzz , kennst du das wenn sich an der stirn und an der nase irgendwie alles löst??? ich brauche tempooooosssss.

nein kenne ich nicht...war nie krank *ironieoff*

wir wollen über sylvester zum camping platz....ist seit jahren so---wir da mit reichlich anderen verabredet sind.
nein dort isset nach ner stunde nimmer mehr kalt , ist wie ne 2 zimmer wohnung also massiv mit küche tv heizungen und co.

nun wollte ich morgen hin wir haben alle frei..nein schatzzzzz will meine erkältung nicht noch weiter verschleppen...frühestens donnerstag fahren wir. ahjaaaaa , mir wird imer geraten möglichst viel frische luft wenn ich dann mal was habe....und dort im sauerland haben wir bestimmt genug frischluft auch für einen leidenden mann.
ich reagiere schon nimmer mehr auf das gestöhne beim nase putzen .

denke der bestatter doch wohl das bessere wäre.

lg silke tobend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.