Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.05.2015, 12:15 Uhr

beschäftige dich mal mit dem thema ehrenamt

Hej allesammen!

Also, hier ist esnatürlichauchso,daß es oft dieselben sind, die helfen,sich engagieren und etwas aufbauen.
ABER:
Alle sind hier berufstätig - und doch finden Schul- und KIGA-Feste an den Wochenende statt,Freizeitabende mit Abshclußfahrten,Fußballevents und Konzerte der Musikscuhle undundund.
und immer werden Helfer gebraucht - und immer sind Helfer da.

ich bin daganz bei dk-teufelchen:
Auch hier werdendie kindereinbezogen, helfen mit oderspielen eben miteinander.
Wieso ist ein Familientag nicht auchso ein Tag???
Man ist zusammen, man macht wasgemeinsam, man hilft sich und anderen - auchdas lernendieKinderdabei.
Genauso wie ein Familientag auch das Haus putzen,denGarten pflegen, zusammen kochen ist.
Familientag heißt Zeit miteinander und üreinander - nicht nur Familien-Ausflug in den Freizeitpark und Zoo, ins Schwimmbad und unter sich sein.

Ich fände es sehr traurig, wenn wir nicht alle diese Extras gehabt hätten, für uns und für andere, mit uns und mit anderen.
Und wir haben wirklich viel Zeit und Arbeit darein gesteckt - wie andere vollberufstätige Eltern mit Haus, Garten,Kindern, Hund und Katze auch.

Ich finde Deine Aufregung fehl am Platze und würde lediglich gesittet nachhaken, wieso da eine Stunde Wartezeit passieren konnte.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.