Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici_84 am 30.06.2012, 10:23 Uhr

Beine rein oder raus bei Manduca??

Mädels könnt ihr mir da vielleicht helfen?
ich dachte immer bei der anhock-spreiz-haltung müssen die beinchen halt angehockt und somit in dem manduca sein,wenn ich mir aber Videos über das reinsetzen anschaue,dann haben selbst ganz kleine Babys die Beine draussen?!
aber was ist denn nun richig?meine Maus ist nun 4monate alt und irgendwie kommt mir das langsam falsch vor,die Beine drinnen zu lassen.hab sie auch bis jetzt nur selten dadrin gehabt,würde das aber gerne ändern und möchte natürlich,dass sie richtig drin sitzt.
vielen dank schonmal für eure Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: Beine rein oder raus bei Manduca??

Antwort von veralynn am 30.06.2012, 10:33 Uhr

unbedingt raus. die anleitung ist verwirrend und ich habe damals extra angerufen und nachgefragt.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine rein oder raus bei Manduca??

Antwort von Nici_84 am 30.06.2012, 10:35 Uhr

Oh man danke!die Anleitung echt blöd!!daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine rein oder raus bei Manduca??

Antwort von Rosinchen78 am 30.06.2012, 12:00 Uhr

Ich würde auch sagen mit 4 Mo. Beinchen auf jeden Fall raus. Die "M"-Haltung oder wie die heißt, wo die Beinchen drin sind ist glaub nur für die ganz kleinen Zwerge gedacht, vielleicht 1-2 Monate? Kommt ja auch auf die Größe des Kindes an. Bei uns hat die Manduca anfangs gar nicht gepasst, weil meine Kleine zwar groß war mit 4070 g Geb.gewicht... aber die wollte die Beinchen lange noch nicht spreizen...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine rein oder raus bei Manduca??

Antwort von Zweizahn am 30.06.2012, 12:47 Uhr

Ich sage auch, Beine raus. Kann aber sein, dass dein baby noch zu klein ist für eine richtige Anhock-Spreiz-Haltung. Meine Trageberaterin hat die Manduca erst für nach dem 6. Monat empfohlen. Seitdem benutze ich sie sehr oft und liebe sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.