Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineV85 am 06.11.2016, 14:04 Uhr

Babymode

Hallo ihr Lieben, bei mir hat es nocht nicht geklappt mit dem Schwangerwerden, aber um mich herum überall. Jetzt bin ich schonmal auf der Suche nach toller Kleidung für die Kleinen meiner Freundinnen. Könnt ihr mir Tipp geben, wo es schöne Kleidung gibt? LG

 
7 Antworten:

Re: Babymode

Antwort von Zero am 06.11.2016, 14:15 Uhr

Da die Kinder so schnell wachsen, würde ich wenig neu kaufen und vieles gebraucht.
Gebraucht: second Hand, Flohmärkte, neu habe ich immer gerne bei Zeeman, h&m gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Clivi8 am 06.11.2016, 14:55 Uhr

Wir holen auch gern gebrauchte Sachen, aber wir stöbern auch sehr gern bei C&A oder vertbaudet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von mosaique am 06.11.2016, 15:03 Uhr

Also gebrauchte Sachen würde ich nicht kaufen und verschenken. Gibt Leute die mögen kein Secondhand oder schauen lieber selbst danach wenn überhaupt.
Ich kaufe sehr gerne Kleidung bei Zara, H&M oder C&A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von HSVMarie am 06.11.2016, 15:21 Uhr

Geschmäcker sind ja verschieden. Ich habe schon länger nichts wirklich schönes mehr bei h&m gefunden. Bodys kaufe ich dort aber gerne! Richtig schöne Sachen finde ich eigentlich meist in kleinen Kindermodengeschäften, die es hier so gibt. Ist dann etwas teurer, was ja aber bei einem Geschenk ruhig der Fall sein kann.
Bei dm haben sie hier auch ganz nette Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von merrie85 am 06.11.2016, 17:20 Uhr

Wenn du gute, faire Kleidung für Babys kaufen möchtest, wäre me&i eine Option. Darfst mich gerne anschreiben, hier ist ja Werbung verboten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Simmy86 am 06.11.2016, 19:22 Uhr

Ich finde Jakoo hat total süße Sachen, lasse ich mir auch manchmal schenken, weil sie doch etwas teurer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Vreni1982 am 06.11.2016, 21:36 Uhr

H&M, Zara, Vertbaudet, Boden, S Oliver, ausgefallene Marken bei tkmaxx. Gerne aber auch (va für die Kita und draußen) Aldi, Lidl und C&A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.