Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 12.07.2017, 21:47 Uhr

Baby trinkt nur Pre-Milch

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich werde nochmal mit der Kita reden, ob wir das so machen können, dass wir ein Fläschchen fertig mitbringen und in ein weiteres etwas Milchpulver reinmachen, das dann aus einer Thermoskanne mit warmem abgekochten Wasser nur aufgefüllt werden muss. Die Thermoskanne bringen wir natürlich auch mit. Da ist der Aufwand für die Erzieherinnen ja nun wirklich nicht groß. Irgendwie muss doch da ein Weg ranführen. Es ist wirklich eine sehr gute Kita; ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mein Kind ernsthaft dursten lassen, wenn es kein Wasser/Tee trinkt. Ansonsten hoffe ich sehr auf den Nachahmungs-Effekt in der Kita. In unserer Familie gibt es leider keine anderen Kinder in ihrer Altersgruppe, von denen sie sich das abgucken könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.